Esse viele Süßigkeiten nehme aber nicht zu?

Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt ich esse jetzt nicht übermäßig viel Süßes aber halt ab und zu mal bisschen mehr...

6 Antworten

Laut einer deiner Fragen bist du 13. Da ist es nahezu normal dass man einen rasanten Stoffwechsel hat. Du solltest übrigens nicht mehr so viel naschen, das ist extrem ungesund.

Hallo,

das kann man jetzt so nicht sagen. Dazu müsstest du mal zum Arzt. Das kann viele Ursachen haben, evtl. hast du eine Überfunktion der Schilddrüse, oder dein Stoffwechsel ist einfach so. Das kann natürlich auch viel mehr Ursachen haben. Das kann man dir aber so nicht beantworten.
Deine erste Anlaufstelle sollte dein Hausarzt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schneller Stoffwechsel oder du isst nicht im Kalorienüberschuss. Ich nasche auch ständig und hab keinen Kalorienüberschuss, also nehm ich auch nicht zu.

Hab das gleiche "problem",besser gesagt n Segen😂

Ist nix wirklich schlimmes hat mein arzt gesagt

Ich esse aber trotzdem was solltest du auch tun

Ganz einfach: Insgesamt hast du kein Kalorienüberschuss.

Allerdings ist es hochgradig gefährlich, so viel Zucker zu konsumieren. Diabetes, Fettleber, Aneurysma. alles vorprogrammiert.