Wie viel sollte ich wiegen (14j/w/182cm)?

6 Antworten

Also ich bin als Frau +25 auch 1,80 m und wiege meistens zwischen 62-64 kg und komme damit gut klar. Hab ein BMI von 19-21, damit kann ich gut leben.

Nun ich würde sagen, das es Jede Frau Selber wissen muss, wo die Sich mit gut fühlt und was nicht vom Gewicht her.

Ich persönlich finde das musst Du für Dich raus finden, auf Was Du Wert legen möchtest.

Du Könntest Ruhig 63-66 Kg auch wiegen, weil Du ja etwas größer bist als Ich.

Schlanke Normal Figur oder ob Du Normal Figur haben möchtest im Bereich Richtung Übergewicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ja ich finde das passt ganz gut. Aber am wichtigsten ist du wie du dich damit fühlst, wenn es für dich so ok ist dann solltest du auch nix daran ändern.

Das ist ein bisschen wenig für deine Größe. Ein paar Kilo mehr würden dir sicher gut stehen und wären auch gesünder.

Wow du bist echt sehr groß. Ist schon etwas wenig bei deiner Größe. Würde sagen so ab 65 kg bist du gut dabei. Abnehmen solltest du aber nicht!!

Google mal nach bmi kinder berechnen.

Dann findest du Infos dazu.