Mädchen 1.69m und 63 Kilo ok?

5 Antworten

Also ich würde sagen es ist relativ egal wieviel du wiegst.

Wenn du gesundheitliche Bedenken hast, kann man immer den Arzt fragen (z.B bei einer generellen Untersuchung) ob er bedenken deswegen hat.

Wenn du dich fragst ob du für andere Jungs/Mädchen in deinen Alter attraktiv bist, kann man nur sagen, dass jeder einen anderen Geschmack hat.

Ich persönlich würde bei beiden Sachen keine Bedenken haben

Alles in bester Ordnung. Gewicht aber hängt nicht nur davon ab wie Fett man ist (das ist zwar auch ein Faktor) aber je muskulöser ein Mensch ist, desto schwerer ist er. Muskeln sind schwerer als Fett. Zudem hat jeder Mensch verschiedenes Gewicht der Knochen. Demnach ist deine Aussage recht relativ. Aber aus dem Bauchgefühl her würde ich behaupten dass du kerngesund und vom Gewicht keine Sorgen machen musst

EpicGamer69  10.12.2020, 00:05

Ich bin 14 (m) , 1.80m und wiege auch 63k

Das ist ein gutes Gewicht, es kommt natürlich immer darauf an welchen Körperbau du hast. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau doch mal nach deinem BMI. Nimm aber eine Seite, wo man das Alter eingeben kann

Ich finde du hast ein super Gewicht 👍! Ich bin m/15/170/46 kg leider.