Ist 1.69 m zu groß?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich als Mann, kann dir sagen, dass diese Größe aus meiner Sicht absolut in Ordnung wäre. Du könntest auch 1,75 groß sein, wäre auch okay. Das einzige, womit ich ein Problem hätte wäre, wenn du größer als ich wärst, was aber wohl nicht so schnell passieren wird^^  Wie die Größe aber empfunden wird, hängt stark vom subjektiven Eindruck der jeweiligen Person ab,  eine Verallgemeinerung ist also schwer.

Ohh so perfekt Größe ,bin auch 16 und auch ungefähr so groß :) ich liebe diese Größe .Meine ganzen Freundinnen sind nur 1.55 oder kleiner was glaubst du wie groß ich mich fühl dabei gibts doch vieeel größere LG kiki

nein die Größe hat nichts damit zu tun ob eine Frau schön ist

Eine Frau ist immer schön wenn sie eine schöne Ausstrahlung hat.

Männer finden Frauen attraktiv die eine schöne Ausstrahlung haben und das hat nichts mit den Körpermaßen zu tun

Ich bin auch 1.70 und bin 16 ;)) Es gibt immer diese kleineren Mädchen aber wie schön sagt man : Die kleinen sind süs und großen sexy 😄😄