Fühlen sich Frauen unwohl wenn der Mann schöner ist?

4 Antworten

Meiner Erfahrung nach können die wenigsten Frauen damit umgehen, wenn ihr männlicher Partner attraktiver ist als sie selbst.

Das fängt bei den Blicken anderer Frauen an, egal wo man auftaucht und geht bis hin zur plumpen Anmache von anderen Frauen im Beisein der Partnerin.

Dieser Stresssituation sind dauerhaft nur sehr selbstbewusste, starke Charaktere gewachsen und etliche Beziehungen daran zerbrochen..., die Angst den Mann verlieren zu können spielt dabei sicherlich auch mit hinein und bietet Anlass, vorzeitig noch den Ausstieg zu finden!

Von den Unterstellungen "schöne Männer" im Vorfeld automatisch als schwul abzustempeln bis hin zur Erkenntniss "den werde ich nicht dauerhaft halten können" ganz zu schweigen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GothBoiClique
Fragesteller

Danke ! Einer der versteht was ich meine

Definiere „schön“.

Die Schönheit eines Menschen definiert sich nicht nur über Äußerlichkeiten, sondern auch und vor allem über Chataktereigenschaften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt
GothBoiClique
Fragesteller

Ich glaube das schön welches ich hier meine erklärt sich schon von selbst ^^

Hi hallo,

hm seit wann gibt es den Männer die schöner sind als wir Frauen. Das hab Ich ja noch nie erlebt. :)

Gruß Vanni :)

GothBoiClique
Fragesteller

Das gibt sehr oft ? Beispiel; Bradley Cooper ist schöner als Rossy De palma.. dein Kommentar ist echt unnötig

Ne, ich will einfach nur den Partner, den ich liebe.

norules4life  22.09.2022, 21:50

und was ist wenn er besser aussieht als sie ? wäre

ihnen das nicht unangenehm