Was fühlen Frauen, wenn sie einen heißen Mann sehen?

4 Antworten

Dein Frage ist sehr oberflächlich und sehr verallgemeinernd. Es ist absolut falsch zu behaupten, dass bei Männern das  Ding unten verrückt spielt, es gibt bestimmt Männer bei denen das so ist, bei mir ist das auf jeden Fall nicht so der Fall, und das ist auch gut so, denn ich sehe Frauen nicht als Objekte sondern als Menschen an. Es sind Mitmenschen.

Ich weiß aus Erfahrung, dass Frauen Männer ganz unterschiedlich einschätzen und wahrnehmen, auch in sexueller Hinsicht sehe ich das so, das ist von Frau zu Frau verschieden.

Deine Ausdrucksweise läßt darauf schließen, dass du dir zu diesem Thema noch keine oder nur sehr wenige oberflächliche Gedanken gemacht hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach dem, was ich bisher gehört habe, kommt es bei Frauen weniger auf visuelle Reize an.

Ich bin jedoch ein Junge und außerdem ist es wahrscheinlich bei jeder Frau anders.

LG😊

ich fühl gar nichts... aber wenn ich einem netten jungen begegne hab ich ein kribbeln im bauch;)