Ich fühle mich viel zu groß für eine Frau?

16 Antworten

Erstmal, deine Größe ist völlig normal, du bist nicht zu gro0, bedenke das viele Männer über 180cm sind. Zwei meiner Söhne sind 182 und 183cm

Wer hat dir denn den Mist eingeredet?

Meines Wissens müssen Modells sogar eine mindestgröße von 170 haben.

Deine Größe kommt zudem zustande, das du vermutlich deine Menarche später bekommen hast, als deine kleinen Freundinnen. Es liegt an deiner Biologischen Uhr, gegen die du nichts machen kannst. Mache auch nicht den Fehler, den die meisten machen, sich vor zu beugen um kleiner zu wirken. Sei stolz auf deine Größe und betrachte sie nicht als eine Last.

DU BIST NORMAL, lasse dir nichts anderes einreden

Einer Bekannten von mir (1,81) erging es ähnlich.

Sie machte den Fehler, dass sie sich "klein" zu machen versuchte, und daher seltenst mal "elegante" Schuhe trug...

aber das war es nicht...sie ging mit eingezogenen Schultern und irgendwie "zusammengesunken" durch die Weltgeschichte...

"krummer Buckel"

Sie wünschte sich einen mindestens 1, 95 Mann....

Es gelang mir ihr zu erklären, dass sie durch ihr Erscheinungsbild und ihr "Schleichen" nicht sehr anziehend wirkt...sie sollte "aufrecht" durchs Leben schreiten

In der Tat lernte sie einen 2,01 Mann kennen ..aber iwi wurde es nichts.

Sie behielt ihre "aufrechte Haltung" bei...und war eine längere Zeit lang Single..."kleinere Männer" als sie selbst konnte sie nicht abhaben

Irgendwann erzählte sie uns, dass sie einen 'Typen bei einem Single-Stammtisch kennengelernt hatte, mit dem sie sich "sau gut" unterhalten konnte...aber mehr würde NIE draus werden, zumal der nur 1,76 war...

"Ach wenn der 1,90 wäre...das würde mir ja schon reichen..."

Dennoch sind sie mittlerweile seit 25 jahren verheiratet....und es scheint, als würden sie immer noch glücklicher...so glücklich, dass letztens eine Besucherin ( geschieden, momentan mannlos ) weinen musste und sagte:

"ich halte euer Glück nicht aus, ich muss gehen"

OK, sorry Thema verfehlt....sechs setzen !

sitzen tu ich schon....

ABER: Es fiel mir eben ein !

Gibt genug Frauen die 1,80m sind, was sollen die denn sagen? Ich bin 1,87m und 1,72m bei einem Mädchen würde ich nahezu perfekt finden.

Ein Mann hat durchschnittlich 1,80 m. Gibt auch Frauen mit 1,85 m. Ich finde dich gerade noch gut.

Mädel, das sind Gardemaße, um die dich Millionen anderer Frauen beneiden. Damit passt du optisch auch bestens zu jedem Mann ab 1,80 Metern Körpergröße und das ist die durchschnittliche Größe für Männer.

Übrigens: auch kleinere Männer stehen gelegentlich auf Frauen in deiner Größe. Aber nur, wenn sie nicht verdrießlich schauen (die Frauen).