Bin 1,93 groß, wäre ich für euch als Typ zu groß?

21 Antworten

Ne das muss kein Nachteil sein. Ich kann mir gut vorstellen und glaube auch, dass recht viele auch auf ziemlich große Typen stehen.
Bin selber mit 1,83 noch ein gutes Stück größer als die meisten Frauen.

Bin zwar männlich,aber 1,93 m ist doch eine sehr gute Größe. Bin 1,96 m,und meine Freundin 1,75 m. Passt

Kenne aber mehrere solche Paare. Selbst die Konstellation, wo er 1,55 m ist und sie 1,87 m lang ist.

Wenn ich jemanden wirklich sehr mag, darf der auch 2,18 m lang sein. Sind doch nur Äußerlichkeiten.

Und, ich gehöre zu diesen „kleinen Frauen".
Wenn man sich im Sitzen die erste Male begegnet, fällt das auch immer erst nach dem Küssen auf ;-)

Tatsächlich ist mir das einige Male echt nicht beim Kennenlernen bewusst gewesen, die Themen waren so spannend beim Plaudern. Erst beim Abschied merkt man die ca. 40 cm Höhenunterschied...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin 160 und für mich wärst du zu groß. Mein Freund ist 186 cm groß und das ist die perfekte Größe, noch etwas mehr wäre zu viel. Aber ich kenne viele Frauen, die 170 oder so sind und das würde bestimmt gut passen! :)

Fänd ich super... Ich bin 1.74cm und oft sehe ich so viele Typen die kleiner sind als ich!!! ^^ Einen großen Typ wie du...ist doch top. :) Da kann jemand wie ich auch mal 10cm hohe Schuhe tragen und er ist immer noch größer.