Kann man als Mann mit 1,93 m noch Model werden?

5 Antworten

Nein, ich finde deine größe fürs männermodeln perfekt! Grundvorraussetzung ist ja mind. 1,85m

Finde generell großsein bei Männern sehr attraktiv, hast eine sehr schöne Größe. Mit modeln sollte das eigentlich kein Problem sein, frag mal bei Agenturen nach

Mir gefällt die Größe, da ich selbst 1,86m bin ;)

Von den Voraussetzungen bei Männermodeln habe ich keine Ahnung - Google sagt, dass es ab 1,90 problematisch wird. Allerdings glaube ich, das kommt immer auf den Auftraggeber an. Ne Chance ist es bestimmt.

Ich bin w 176 cm groß und mir gefallen große Männer sehr *-*