Können auch kleine Frauen Modeln?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan wirst du da wahrscheinlich noch Schwierigkeiten haben. Aber vielleicht wird es ja doch noch was: die Branche verändert sich in langsamen Schritten. Das sieht man schon daran, wie viel Aufmerksamkeit in letzter Zeit dem Bereich Curvy-Models gewidmet wird. Das wäre noch vor einigen Jahren fast undenkbar gewesen.

Vielleicht führen die Impulse aus den sozialen Netzwerken dazu, dass sich die Branche künftig noch weiter öffnet. Ich halte das für wünschenswert und eine positive Entwicklung. Wenn die Kundschaft Druck macht, muss sich etwas verändern.

Indecisive  28.02.2018, 11:32

Vielen lieben Dank für den Stern!!! <3

Für manche Kataloge: ja.

Laufsteg: nein.

Vielleicht kannst du es als Hobby mit Zubrot machen, aber wirklich davon leben wirst du nicht können.

ChrisTine Urspruch ist eine sehr kleine,aber erfolgreiche Schauspielerin: Sie spielte u.a. das SAMS und ist jetzt die"Assistentin"(Alberich) von Prof. Börne in den Münster-Tatorten.

Sorry, mit der Größe wird man nicht gebucht. Vielleicht in Einzelfällen, aber nicht auf der großen Bühne