Als kleiner Mann bei großen Frauen eine Chance?

9 Antworten

Mit 1,84 bist du alles andere als klein. Und es gibt viele Frauen, die auf kleinere Männer stehen. Schau dir in der Yellow Press an, wie viele weibliche Stars kleinere Männer haben.

Puedelchen  21.12.2019, 17:17

als 1,84 cm großer Mann gilt man nicht als "kleinere"... er ist größer als der Durchschnittsmann...!

Akatora  22.12.2020, 04:01
@Puedelchen

Aber nur minimal. Groß ist man sowieso erst ab 188cm oder 190.

Man(n) hat immer eine Chance. Es kommt weniger auf Aussehen und Größe an als auf dein Verhalten. Wenn du mit deinen 1,84 m auftrittst als wärst du 2m groß, dann wirkst du auch so !

Wenn du dagegen ständig denkst "Mist, ich bin zu klein, sie will mich sowieso nicht ..." - Was denkst du was dann passiert ?

Also Kopf hoch, gerade Haltung, Eier in der Hose - und Selbstbewusstsein gepaart mit Humor, dann klappts auch mit großen Frauen.

Ich bin ca. 1,69 und mein Verlobter ist 1,80 cm und das passt wunderbar.

Als Frau ist es nämlich ziemlich schmerzhaft sich beim küssen immer strecken zu müssen, bzw. als Mann herunterzubeugen.

1,80 cm ist übrigens die Durchschnittsgröße in Europa für Männer, bei Frauen liegt diese bei 1,64 cm- soviel zum Thema du wärst zu klein.

Schade finde ich nur deine Einstellung zur Größe bei einer Frau. Kleine Frauen können verdammt sexy sein, wenn man sie umschlingen und so richtig "den Beschützer" rauslassen kann. Aber das ist persönlicher Geschmack, ich kann für dich nur hoffen das du deswegen nicht deine Traumfrau verpasst weil du sie wegen ihrer Größe nicht beachtet hast, das wäre schade. Der Charakter liegt im inneren und nicht in der Größe.

Klar findest du eine passende Frau, mit der du auf Augenhöhe sprechen kannst. Gehe mal zu Volleyball oder Basketballspielen der Frauen, da findest du die richtige Größe.

Also eines vorweg: Klein bist du sicherlich nicht. Ich finde deine Größe absolut super (zumindest als Frau, die selbst nur 1,76m groß ist^^).

Eher würde ich schätzen, dass es gar nicht so einfach ist, eine Frau mit der Größe oder noch größer zu finden.

Aber sollte die Körpergröße denn so ausschlaggebend sein..? :)