Was denken Frauen über kleine Männer?

8 Antworten

Hi, also da ich selbst 165 cm groß bin (und weiblich haha) finde ich es weniger anziehend. Aber es gibt genug Frauen die so groß sind wie ich und das anders sehen und es gibt auch noch viel kleinere als ich.
Eine Freundin von mir ist nämlich gute 10 cm kleiner als ich, da kann ich mir schon vorstellen, dass ihr das weniger ausmacht.
Es kommt dann trotzdem auch auf andere Faktoren an. (Gesicht, Charakter,...)

Ich (1,70 m) hätte kein Problem damit. Meiner Meinung nach kommt es auf den Charakter eines Menschen an.

Ich (männlich, 1,60m) kann dir aus Erfahrung sagen, dass deine Chancen bei Frauen zwar nicht gleich Null, aber trotzdem extrem gering sind. Mach dir also nicht allzu viele Hoffnungen.

Viele schreiben im Internet eigentlich nur aus einem einzigen Grund, dass sie nichts gegen kleine Männer haben: Sie wollen halt nicht oberflächlich rüberkommen.

Ist natürlich andersherum genauso: Wenn eine Frau mit 1,85m fragt, was Männer von dieser Größe halten, behaupten auch viele Männer, dass ihnen das nichts ausmachen würde. Der Großteil von denen lügt allerdings ebenfalls.

Bin selbst 1,65 und w. Ja, auch ich hatte mir seinerseits einen Mann gewünscht, bei dem ich meinen Kopf an seine Schulter lehnen kann. Bekommen habe ich den besten Mann der Welt und der ist genau so groß/klein wie ich. Zuerst dachte ich - kein Scherz - Oh, ein Hobbit! Aber dann hab ich ihn näher kennen gelernt. Und jetzt liebe ich den schon seit 30 Jahren. Ich erzähl das hier, um jedem kleinen Mann klar zu machen, dass die Größe keine Rolle spielt: Sei einfach lebenslustig, hab Ausstrahlung und ein Gewinnerlächeln! Dann klappt das!

cody98  08.05.2017, 22:11

Wie ist das bei einem Mann, der deutlich kleiner als 1,65m ist? Das ist nämlich bei mir der Fall, ich bin nämlich gerade mal 1,60m groß.

Gibt ja nämlich sehr viele Frauen, die kleiner als 1,65m sind, aber Frauen, die kleiner als 1,60m sind, gibt es ja fast keine.

Wie stehen dann meine Chancen so?

Ich finde es halt schade, weil es wirklich viele Frauen über 1,60m, aber unter 1,65m sind, bei denen ich keine Chance habe :(

Da du ja schreibst, dass du mit deinem Mann schon seit 30 Jahren zusammen bist, gehe ich mal davon aus, dass du schon einiges an Lebenserfahrung hast und mir somit vielleicht Tipps geben könntest ;)

AriZona04  08.05.2017, 22:15
@cody98

Ich kann immer nur wieder denselben Tipp geben: Hab eine positive Lebenseinstellung, lächel Leute an, hab Ausstrahlung, sei präsent. Wenn all das nicht Dein Naturell ist, dann wird es natürlich schwierig. Aber tu bitte nicht: Dich verkriechen, nur auf den Boden schauen, Dich noch kleiner machen als Du bist, schlecht über Dich selbst reden, Dich aufgeben. Dann hast Du schon verloren. Es gibt keinen Grund, nicht an Dich zu glauben! Liebe fragt nicht nach Größe! Flirte, was das Zeug hält! Zeig Dich!

Also die meisten Frauen wollen schon einen Mann der größer ist als man selber, aber natürlich nicht alle. Ich bin 166 und ich stehe persönlich sehr auf Männer die über 180 sind, um so größer um so besser. Aber ich kenne auch Frauen die sehr auf kleinere Männer stehen.