Nur 1,73 - für euch Frauen ein no-go?

18 Antworten

Zum einen gibt es jede Menge Frauen, welche kürzer sind als 1,73 m. Und glücklicherweise genügend Frauen , die selbstbewußt genug sind, um mit einem möglicherweise kleineren Partner gut zurecht zukommen.

neee, das ist kein no-go. jemand, der das als ausrede nimmt ist einfach nicht erwachsen genug, um einen kleineren Partner an seiner Seite zu haben.

Tom Cruise, Elijah Wood, Dustin Hoffman, Woody Allen, Daniel Radcliffe und Prince sind/waren alle unter 170cm groß und haben trotzdem eine (oder mehrere) Frau(en) abbekommen und selbst Verne Trayer musste mit seinen 81cm nicht alleine bleiben... .

Was Frauen allerdings unsexy finden, sind Männer, die sich ob ihrer Statur genieren, sich für ihre Körpergröße entschuldigen und verkrampft versuchen größer zu erscheinen, als sie wirklich sind!

Sei wie Du bist (Andere gibt es schon genug!), mache Witze über Deine Größe bevor es andere tun ("Gift kommt immer in kleinen Flaschen...") und nimm ihnen so den Wind aus den Segeln... Wenn Dich jemand fragt, wie groß Du bist, dann kannst Du immer noch sagen "4cm größer als Tom Cruise!"...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
salklas  27.10.2018, 19:30

das sind doch aber alles promis mit fett cash in der Tasche

RFahren  27.10.2018, 19:45
@salklas

Versteh' doch: Die genannten Beispiele sind reich und berühmt - WEIL sie sich nicht wegen ihrer Körpergröße in die Ecke gesetzt und sich geschämt haben! Der Erfolg ist nicht URSACHE dieser Haltung, sondern die FOLGE eines gesunden Selbstbewusstseins!

Darum geht es!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Es wäre schon ziemlich oberflächlich von einem Mädchen, das als Kriterium zu nehmen. Wenn jemandem Dein Charakter gefällt, ist es ihm auch egal, wie groß Du bist.

Ich bin selbst gleich und finde es darum überhaupt gar kein No Go. Wäre ich 1,80 groß wäre es vielleicht eher etwas was mich etwas stört aber trotzdem auch kein No Go