Frage von einsamerWolf2, 216

warum musste ich nur 1,73 groß sein?

Ich bin als Mann 1,73 cm groß und fühle mich teils von Frauen diskriminiert. Ich habe Probleme bei Frauen und werde von denen teils nicht ernst genommen. Mein Vater ist 1,85 - warum konnte ich nicht so groß sein wie er???

Antwort
von Rockige, 63

Die Körpergröße hat absolut nichts damit zu tun wie man auf andere Menschen wirkt und wie diese dann mit einem umgehen.

Antwort
von Hardware02, 48

Das ist ja eine lächerliche Frage. Ob man ernst genommen wird, hat überhaupt nichts mit der Größe zu tun!

Antwort
von Dakotaa, 71

Also ich bin zwar ein Mädchen, mit 19 aber auch grad mal 1,52cm groß, glaub mir du musst nicht lang wie ein Wolkenkratzer sein ! Es ist viel schöner nicht wie alle anderen zu sein :) Kleine Frauen sind das tollste und du wirst mit Sicherheit auch eines finden :) lass dich nicht ärgern du arbeitest für dich und deine Zukunft, nie für jemand anderes :)

Antwort
von MrsNeunmalKlug, 62

1,73 ist nicht der Weltuntergang. Ich als frau bin mit 1,60 nicht gerade groß habe aber lieber ein Mann der keine 1,80 groß ist.
Du bist schon gut so wie du bist 1,73 ist auch nicht so klein, es gibt auch Frauen (vorallem kleine Frauen) die auf Männer mit deiner Größe stehen :)

Antwort
von Lepon25, 53

1.73 ist eh okay lass sie anderen einfach liegen die dich dafür mobben und akzeptier es einfach

Antwort
von Hulkschnitzl, 36

Kann man leider nichts machen ;( aber du findest schon die richtige :)
Aber was Wachstum verringern / stoppen sind Drogen / Alkohol / Zigaretten in der Jugend...

Antwort
von CocoKiki2, 25

oh wie schlimm. geh sofort zu einem psychologen, begib dich direkt dorthin, gehe nicht über los.....meine güte junge, wieso willst du denn unbedingt bei oberflächlichen frauen landen?

Antwort
von RefaUlm, 40

Meine Schwester und ihr Freund sind da ein schönes Beispiel! Sie ist knapp 1.80m er ist fast einen Kopf kleiner aber es passt einfach zwischen ihnen, sind bald 5 Jahre zusammen und wohnen auch schon zusammen!

Das einzige was dir im Wege stehst bist du selbst 😉

Antwort
von SicSadLiLWorld, 93

und? find dich damit ab... es wird halt nicht besser... bzw du wirst nicht größer... und wenn du halbwegs souverän damit umgehen kannst wirst auch nicht mehr gemobbed

Kommentar von Dakotaa ,

Sehr einfühlsam dein Kommentar.

Kommentar von SicSadLiLWorld ,

wieso sollte man soeine frage einfühlsam beantworten? es wird halt nicht besser für ihn...zeit die realitäten zu aktzeptieren

Kommentar von einsamerWolf2 ,

wo habe ich gesagt, dass ich gemobbt werde!!

Kommentar von SicSadLiLWorld ,

....

Kommentar von Dakotaa ,

Es wird auch nicht besser durch deine unnützen Kommentare. Hier fühlt sich jemand diskriminiert da braucht man kein Kommentar wie "finde dich ab blah blah blah" ?

Kommentar von SicSadLiLWorld ,

was willst du mir hier erzählen?

Kommentar von Dakotaa ,

Ich will dir erzählen das deine Kommentare unnötig und ignorant waren, hast dir wohl gewünscht das du einen Lob für deine Kommentare bekommst, Hauptsache kommentiert nenne ich sowas :D

Kommentar von SicSadLiLWorld ,

wieso ignorant? oO

ich bin halt selbst nur 1,74^^ scheiße wenn man einfach nicht in der lage ist dinge richtig zu interpretieren

Kommentar von SicSadLiLWorld ,

und das liegt nicht an meiner ignoranz sondern an den eigenen vorurteilen

Antwort
von Dreadrasur, 60

Ich bin genauso groß, und es stell überhaupt kein Problem dar. Die meisten Frauen interessiert es garnicht, wie groß du bist. Ich date auch Fragen, die größer sind als ich.

Die einzige Person, die dir Probleme bereitet, bist du selber. Und das spüren deine Mitmenschen. Da ist dein einziges Problem.

Antwort
von SeBrTi, 54

Mein ex ist 165 oder so, wenn überhaupt, und wurde nie diskriminiert. 

Du musst dich akzeptieren, außerdem ist 173 nicht klein.

Antwort
von GiannaS, 11

Musst Dir halt ein großes Ego zulegen...

Im Ernst, die Größe spielt überhaupt keine Rolle, sofern alles andere stimmt!

Antwort
von Highmami, 22

ich selber bin weiblich und über 1,80m, mein Ex ist ebenfalls 1.73m. Mach dir um deine größe nicht so einen Kopf, eine wahre Frau liebt dich so wie du bist und wer heute noch auf Körpergrößen reduziert, ist nicht ganz helle.

Antwort
von Zicke1008, 56

Seine Größe kann man sich eben nicht aussuchen.

Geb Dich mit anderen Frauen ab, die einen Mann nicht nach seiner Körpergröße beurteilen und tu was für Dein Selbstbewußtsein.

Antwort
von Dilaralicious2, 18

Mei es gibt auch kleinere frauen ich bin z.B. 1,54 m und 16

Kommentar von Tragosso ,

Das ist nicht wirklich ein Argument. Ist ja nicht so als ob kleinere Frauen automatisch auch nur kleinere Männer suchen.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Hää der soll doch nur größer als das mädchen sein

Antwort
von Yandere, 13

Mein Freund ist 1,66m und ich 1,70m. Größe juckt wohl kaum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community