Warum durfte ich nur 1,73 klein sein ( als Mann) - wäre so gerne größer?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Dich an wie Du bist und sei Du selbst - Andere gibt es schon genug!

Mit Deinen 173 bist Du 4 cm größer als Tom Cruise - wo ist das Problem?

Leg Dir einen frechen Spruch zurecht, falls Dich jemand auf Deine Größe anspricht (z.B. wenn jemand fragt wie groß Du bist, dann sag' eben "4cm größer als Tom Cruise").

Versuche Dich nicht größer zu machen, als Du bist, denn damit wirkst Du auf andere Menschen arrogant. Die meisten Probleme und Grenzen existieren ohnehin nur in Deinem Kopf (z.B. "Frauen wollen einen Mann, der auch mit High Heels größer ist als sie...") - die sollten Dich nicht abhalten! Frauen wollen einen Mann mit Selbstbewusstsein, Charme, Witz, Manieren und Umgangsformen - und DAS ist nicht von der Körpergröße abhängig!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Dann lach doch mit dem Arzt! Hör auf zu jammern. Ich meine es gut und ernst: Du bist Du! Sieh Dinge und Ansichten an Dir, die nur DU hast! Lerne, Dich zu mögen und dann werden andere nicht mehr nach Deiner Körpergröße fragen!

1. wette ich, dass viele Deiner größeren Freunde und Verwandten auch nicht gllücklicher sind als Du!

2. gibt es eine Menge Stars, die tatsächlich noch kleiner sind als Du und "es" geschafft haben.

Also arbeite an Deiner Einstellung und Du kommst ganz groß raus! Doch! Es gibt auch Frauen, die nicht nur schauen sondern auch einen Menschen tatsächlich kennen lernen wollen. Und dann wollen die keinen Trauerkloß!

Platoniker  25.10.2017, 22:33

Blablabla.

AriZona04  25.10.2017, 22:34
@Platoniker

Ich mein das VOLL ernst! Ich spreche aus Erfahrung. Wollte auch immer einen größeren Mann haben. Bis "er" kam - genau so klein wie ich. Und der war TOLL!!!! Und ist es immer noch - seit 30 Jahren!

kleinkirmit  26.10.2017, 04:24
@AriZona04

Und der war TOLL!!!! Und ist es immer noch - seit 30 Jahren!

wow ... kompliment ... in 30 jahren hätten viele andere schon ab und zu mal neu geheiretet ... :D

Ich selbst mag Männer, die nicht so groß sind. Frau muss sich zum küssen nicht auf die Zehenspitzen stellen und kann sich perfekt an die Schulter anlehnen.
Jedoch bringen dir diese Worte nichts, da du selbst nicht zu dir stehst. Lerne stolz auf dich zu sein, wer du bist und wie du bist. Werde dir deiner Person bewusst und deiner Stärken.
Jeder Mensch hat sein Päckchen zu tragen.

Ich bin eine Frau und etwa so groß wie du. Mir gefällt es, wenn mein Partner genauso groß ist, wie ich. Dann kann man sich besser umarmen, küssen und in die Augen schauen im stehen.

misterX34  25.10.2017, 22:43

Es ist immer gut wenn der Partner gleichgroß ist dann kann man besser die 69 Sexstellung machen😗😗

Dein Problem ist nicht deine Höhe sondern die fehlende Identifikation mit dir, das Unvermögen oder Nichtwollen, sich anzunehmen und sich so, auch vor sich selber, darzustellen, wie man ist.

Wieso nennst du als Problem Probleme bei den Frauen wenn du Fragen wie "Was ist so schlimm daran, dass ich Single bleiben will" stellst?