Frage von PeterDede, 261

als Mann mit 1,73 zu klein?

Ich bin männlich und leider nur 1,73 cm klein. Das ist für viele Frauen ein NoGO :( Ist die Größe zu klein oder in Ordnung??????

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, groß, klein, 107

Hallo! Klein ist das nicht. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und  +/ - 10 cm ist Normalbereich und da steckst Du mitten drin. 

Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. 

Tom Cruise misst 1,70 und ist Frauenschwarm und Weltstar.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von DevilsLilSister, 201

Ich denke das kommt auf die Partnerin einfach nur an :)    die Freundin meines Bruders zum Beispiel ist sehr groß, sogar ein kleines Stück größer als er und das stört auch Niemanden.
Es gibt ja auch genug kleine Frauen, für die du "groß" bist. Also keine Panik, du passt schon so wie du bist :)

LG

Antwort
von soissesPDF, 154

Das ist schlichter Unfug.
Zu jedem Topf findet sich ein Deckel.

Große Frauen haben eben solche "Probleme"

So gibt es große Männer, kleine Männer, schanke Frauen, dicke Frauen.
Das liegt an jedem selbst aus welcher Brille man schaut.
Wo die Liebe hinfällt.

Das Äußere nur wenig zählt wenn das Gold zum Herzen fehlt.
Drum prüfe wer sich wegig bindet, dass er auch die Richtige findet.

Was Frauen wollen wüßten diese zuweilen selbst gern.

Antwort
von Tragosso, 125

Naja, du bist damit zwar unter dem Durchschnitt und ich würde sagen, dass ich größere Männer bevorzuge obwohl ich selbst recht klein bin...Dennoch würde ich jemanden sicherlich nicht allein aufgrund seiner Größe ablehnen.

Antwort
von ClarissaNeumber, 143

Kommt drauf an wie du die Größ präsentierst.

wenn du denkst du bist zu klein, machst dich daher auch klein und wirkst klein auf dei Frauen

aber wenn du ein gutes selbstbewusstsein hast und mit dir zufrieden bist strahlst du dass auch aus und du wirkst größer auf die frauen bzw. die echte größe ist nicht mehr wichtig.

Antwort
von ETecDani, 119

Die Frauen finden Selbstvertrauen Attraktiv... die Körpergröße ist zwar nicht egal aber sekundär...
Wenn du auf eine Frau zugehst, auf sie eingehst und gar nicht anmerken lässt dass dir selbst deine Körpergröße stört würde sie es sicher auch nicht störend finden... (;
denk ich... ^^

Außerdem ist 173 nicht klein, ich viel viel mehr frauen zwischen 160 bis 170 als darüber.. (;

Antwort
von PrincessHoran, 71

Mach dir darüber keine Gedanken ^^ ich bin schon 14 und immer noch 1,55 m klein :D Naja ich bin zwar ein Mädchen, aber trotzdem.. für mich wärst du die perfekte Größe! ^^

Antwort
von Plattenspeeler, 85

Quatsch: NoGo

Jeder ist so groß wie er sich fühlt. Letztlich kommt es nicht auf die Körpergröße an.

Du brauchst doch wirklich nur mal mit offenen Augen durch die Gegend zu gehen. Dann wirst du sehr schnell merken, das es eine Unmenge junger Männer in deiner Größe gibt.

Wenn du dann weiter beobachtest, wirst du sehr schnell merken, das gerade große Frauen kleinere Männer haben. Umgekehrt ist es genauso große Männer haben oft kleinere Frauen.

Soviel zur Körpergröße.

Antwort
von eviiiiiiiiii, 68

Hey,

ich denke, dass die Größe bei wahrer Liebe überhaupt keine Rolle spielt. Wenn du dir Frau fürs Lebn triffst, wird ihr deine Größe ganz egal sein. :) Außerdem sind viele Männer so groß wie du, also keine sorge

LG

Antwort
von 7vitamine, 85

Ziemlich oberflächlich all die Frauen die jemanden ablehnen würden nur weil sie ein paar cm zu klein sind. Es gibt wichtigere Dinge im Leben die zählen und die Grösse gehört def. nicht dazu.

Kleiner zu sein heisst nicht unattraktiv zu sein, ich persönlich bin auch nur 1.77 und hatte nie wegen der Grösse Probleme jemanden kennenzulernen, also solltest du auch keine haben.

Manche Ladies tun so als wären sie Riesen obwohl sie selbst nicht über 1.60 kommen und dann noch wählerisch sein in Bezug der Grösse... lächerlich.

Antwort
von Miumi, 97

Naja, ich als frau kann dazu nur sagen, dass es für mich persönlich auch zu klein wäre. Mein freund ist knapp 1,80, das ist OK.
Ich hab aber nichts gegen männer die 1,73 sind. Einige frauen mögen es und andere nicht. Es gibt auch frauen die denken darüber garnicht nach..
Ich bin 1,60 gross. Da hab ich auch schon gehört es sei zu klein. Wen juckt es. Ich find ne frau muss klein sein. Grosse frauen wirken trampelig. Geschmackssache eben.

Antwort
von xxTOxx, 45

Die meisten Frauen sind kleiner als du. Nicht jeder Mann muss 1,80 m groß sein. Ich finde die Größe komplett in Ordnung. Lg

Antwort
von Chewie04, 62

Wenn deine Freundin dich wirklich liebt dann ist es egal sonst ist es keine richtige Liebe. 

Liebe Grüsse

Chewie04 ♥

Antwort
von Panazee, 84

Du bist 4 cm größer als Tom Cruise. ;-)

Antwort
von chanfan, 88

Das kommt darauf an wo du lebst.

In Berlin sind die Leute z.B. größer als  in Zwickau.

Antwort
von LebenderToter, 137

Eigentlich ist die Größe an sich vollkommen in Ordnung. Jedoch unter Durchschnitt in Nordwesteuropa. Deutsche gehören zu den Völkern mit einer hohen Körpergröße. Der deutsche Mann ist im Durchschnitt 1,80 m groß.

https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-koerpergroessen.php

Wir leben hier in einem Lulatsch-Land. Die Niederländer sind jedoch körperlich die Größten. So auch viele Deutsche an der niederländischen Grenze.

Aber mach dir keine Sorgen, es gibt auch genug kleinere Menschen in Deutschland. Besonders wenn es Frauen sind. Zudem sind auch in Süddeutschland die Menschen im Durchschnitt kleiner.

Antwort
von Ostsee1982, 40

Wie das andere finden ist doch völlig egal, das macht dich auch nicht größer.

Antwort
von Weazli959, 73

geht doch noch.

Aber wenn eine frau einen typ nur auf grund seiner größe abschreibt, ist sie viel zu oberflächlich.

Ich würde eine frau doch auch nicht nur wegen zu geringer körbchengröße links liegen lassen !

Antwort
von MissRatlos1988, 65

Du musst dir einfach auch ne kleine Frau suchen 😉

Schlimm finde ich es nicht. möchte aber selbst einen mann, der etwas größer ist als ich. Ich bin 1,63 und wäre mit den 1,73 oder was es war, zufrieden.

Antwort
von skorpionnutzer4, 28

Was redest du ? Ist durschnitt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community