ist 1,74 als mann wirklich so klein?

4 Antworten

Nein. Für Frauen, die 1,70 groß sind kommst du vielleicht nicht infrage, aber die meisten sind sowieso kleiner.

1,74 ist eine gute Männergröße, keine Sorge.

Lg

Such dir einfach ei e Frau die kleiner ist als du gibt doch genug zumal ich finde 1.70 unddru drüber ist nicht klein ich bin aber auch nicht Mal eine sechsig groß

Ach, was - lass Dir nichts einreden, das ist völlig normal.

Es gibt ja für Männer diese magische 1,80 Grenze, aber das ist Unsinn - 1.74 ist zwar nicht besonders groß, aber es ist auch nicht klein sondern eben ganz schlicht und einfach: Normal