No-Go's für Männer beim zweiten und dritten Date?

5 Antworten

Der Spruch:

"Wenn du deinen Vater stolz machen willst, dann musst du mich heiraten!"

Das wäre allerdings auch beim vierten oder fünften (...) date der Fall.

ich finde sexuelle anzüglichkeiten und altherrenwitze absolut abstoßend.

Ich bin ein Mann, wird aber dir trotzdem versuchen etwas Grundsätzliches zu erklären, damit du solche Fragen selber beantworten kannst :)

Allgemein:

Ob etwas unmoralisch ist oder nicht, hängt von der Ethik worin sie entstand ab. Kleines Beispiel, wäre das Ureinwohnervolk, dass ihre Jungen zum Mann werden lässt, nachdem sie jemanden getötet haben. Das ist in ihrer Ethik moralisch richtig.

Wenn du bei uns jmd. tötest, kommst du ins Gefängnis. Es ist nämlich in unserer westlichen Ethik unmoralisch jmd. das Leben zu nehmen.

Auf deine Frage bezogen:

So ähnlich ist es mit uns Menschen. Die eine steht auf den Hardcore Sex oder sonstigen Fetisch. Und wenn du auch darauf steht, dann seid ihr halt passend zueinander :) Wenn du eine triffst, die nur für Blümchensex ist, dann wirst du sehr wahrscheinlich bei ihr "durchfallen" und vllt sogar als krank eingestuft werden.

Fazit:

Also die eigentliche Frage ist nicht, was ist euer No-Go, sondern was ist für dich "must-have". Das erreichst und findest du am besten, je ehrlicher du bist. Du willst nur Sex? Dann such dir eine, die Sex liebt bzw. auch nur Sex will.
Alles andere würde bedeuten, du müsstest dich verheimlichen und/oder dein Gegenüber belügen und enttäuschen. Klingt nicht so ehrenhaft oder? Zusätzlich schadet jede Lüge euch beiden.

"Jede Lüge die du aussprichst, ist wie ein Tropfen Gift für deine Seele"

DieKatzeMitHut  10.04.2018, 11:05

Grundsätzlich würde ich wohl immer empfehlen, beim zweiten Date nicht gleich mit Fetisch-Vorlieben und Hardcoresex aufzufahren ;)

tigerpilz  10.04.2018, 11:16
@DieKatzeMitHut

Das sollte subjektiv behandelt werden :) Wenn es sich ergibt, schön - wenn nicht, dann nicht. Nichts ist schöner und zu gleich schwer, als der Umgang mit Menschen und das Entdecken ihrer Welten :)

loema  10.04.2018, 14:33

Ging es um Sex oder um ein Date?

tigerpilz  10.04.2018, 16:44
@loema

Wofür denn ein Date? Für Sex oder eine nähere Bekanntschaft, die wiederum auch zu Sex führt., sonst wäre es ja kein "Date".

ich glaub wenn er im kleid kommt, des wäre störend.

besonders wenns des gleiche is was sie anhat....

.. und ihm besser steht