Hat ein durchschnittlich gutaussehender kleiner Mann Chancen bei gutaussehenden Frauen?

10 Antworten

Mit 168 bist Du 1-2cm kleiner als Tom Cruise. Ich wüsste nicht, dass den schon mal eine Frau wegen seiner Körpergröße verstoßen hat... .

Wenn ein Mann nicht "schön" ist (was immer im Auge des Betrachters liegt), dann stört das eine Frau viel weniger, als wenn er sich selbst für "hässlich" HÄLT und womöglich für sein Aussehen entschuldigt!

Frauen sind ganz andere Dinge wichtig - und dazu gehört auch ein gesundes Selbstbewusstsein, Zielstrebigkeit, Durchsetzungsvermögen usw. DARAN solltest Du arbeiten, bevor Du Dein Geld für Einlege-Schummel-Sohlen und Schönheitsoperationen verschwendest...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
liebe7616
Fragesteller

Tom Cruise ist auch überdurchschnittlich gutaussehend, ich nicht.

RFahren  12.03.2022, 14:33
@liebe7616

Hätte Tom Cruise sind eingeredet, dass er "hässlich" und vieeeel zu klein für einen Schauspieler und Action-Held sei, dann wäre er nicht dort hingekommen, wo er heute ist!

Solange Dir kein Dritter Arm gewachsen ist oder irgendwelche Pestbeulen am Körper hast, solltest auch Du eine nette Partnerin finden...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Karonderwolf  12.03.2022, 16:22
@RFahren

AMEN! du hast da vollkommen recht, wer will schon mit einem Trauerkloß zusammen sein.

Wer bestimmt denn, was eine 5/10 ist oder eine 10/10? Ist das nicht alles Geschmackssache?

Und ja, auch als kleinerer Mann hat man Chancen bei Frauen.

liebe7616
Fragesteller

Die Betonung liegt auf „hübsche“ Frauen.

Guest81737  11.03.2022, 11:51
@liebe7616

Auf ihr Äußeres solltest du nicht so viel wert legen, wenn du von ihr das gleiche in Bezug auf dich erwartest. Denkt einfach nicht so oberflächlich und achte darauf, wie gut ihr euch versteht :)

Nudelauflauf28  11.03.2022, 12:00
@liebe7616

Doch, eine Frau, die du total schön findest, kann Person B wieder extrem unattraktiv finden. Fakt.

Nudelauflauf28  11.03.2022, 12:03
@liebe7616

Nein, ist es nicht. Sonst wäre jeder in deinen Augen hässliche Mensch single. Aber es gibt soooo viele Paare, wo ich beide Parteien so unattraktiv finde und huch, trotzdem sind die vergeben. Also akzeptiere einfach, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt.

Klar, wenn er mit seinem Charakter überzeugen kann.

Das wird aber schonmal schwer, wenn er Menschen in x/10 bewertet.

Naja tendenziell ist es so das viele Frauen jemanden wollen der größer ist. Da der Durchschnitt bei 165 liegt ist das durchaus machbar so jemanden zu finden.

Aussehen ist subjektiv. Solange es gesund ist gibt es irgendjemand für denn du hübsch bist.

liebe7616
Fragesteller

Für beides kann man nichts und es ist herzlos das ganze nur deswegen nicht versuchen zu wollen

Meolettalove2  12.03.2022, 19:37
@liebe7616

Naja wer sagt hier Herzlos. Es ist einfach so das die Optik das erste ist was man sieht. Es ist zwar nicht die Optik in welche man sich verliebt aber das ist eben das was anzieht.
Du hast doch bestimmt auch Präferenzen.
Zur Liebe gehört nunmal auch die Körperliche Anziehung. Für mache mehr für mache weniger aber es ist nicht deshalb herzlos.

Du bist als 24 Jahre alt ?

Ich hätte es dir geglaubt wenn du gesagt hättest du wärst 15/16. Die Reife ist nämlich auf diesem Stand. Naja Okey nicht ganz es gibt 15/16 jährige welche reifer sind.

Du gibst also den Frauen die Schuld das sie keine Beziehung führen wollen aber willst selber eine „hübsche“ Frau willst?

Wie lächerlich ist das denn bitte ?

liebe7616
Fragesteller
@Meolettalove2

Nein, ich gebe Frauen nicht die Schuld. Aber es ist Fakt, das Frauen viel oberflächlicher sind, was die Partnerwahll angeht.

Und mit hübsch meine ich für mich hübsch, kenn viele Mädchen die mor gefallen wo ich von vielen anderen gehört habe, dass sie durchschnittlich sei.

Meolettalove2  12.03.2022, 20:59
@liebe7616

Und dann denkst für Frauen gilt das nicht ?

Wir haben genauso eigene individuelle Vorstellungen.

Was eine Doppelmoral.

Es soll Fakt sein das Frauen oberflächlicher sind ? Das dementiere ich. Wenn ich von einer Seite aus höre das für die Person aussehen wichtiger ist dann von Männern.

Meolettalove2  12.03.2022, 21:02
@liebe7616

Ach ja ? Lass mich raten das kommt aus deiner „Erfahrung“?

Oder mit was möchtest du deine Aussage belegen. Ich hab nie behauptet das es ein Fakt ist du schon also Beleg es.

Ich bin 1,67 durchtrainiert und besitze die Feder des Teufels. Hab meist hübsche Freundinnen und die sind meist größer als ich