Wieso hat man als kleiner Mann keine Chance auf Beziehung oder weniger Chancen?

13 Antworten

Hallo erstmal:)

Das ist echt gemein. Ich als Mädchen würde zwar auch einen Mann der etwas größer als ich ist bevorzugen, aber wenns jetzt nicht so wäre fänd ich das auch nicht schlimm. :) Wieso auch immer aber Frauen finden durchschnittliche bist eher große Männer anscheind anziehent. Aber ich sag immer: Aussehen zieht an, Charakter hält fest!!

Der Spruch sagt ja schon viel aus, also bei Frauen zählt nicht nur das Aussehen sondern auch größtenteils der Charakter.

Lg und viel Erfolg :)

Frauen mögen es wenn der Mann beschützerisch und stark wirkt, und nicht kleiner ist als sie. Ausserdem zählt Kohle auch sehr viel und der Status. Und was auch noch ganz wichtig ist, ist guter Sex. Wenn man das erfüllt, kann man für eine gewisse Zeit eine Frau haben, bevor sie oftmals weiterzieht und sich was noch besseres sucht. Frauen halt^^

Lg

blubp2  17.07.2017, 16:19

ist doch selbstverständlich ;D

So ein Blödsinn, hör auf in Selbstmitleid zu versinken, ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass du nur Single bist wegen deiner Größe, denn sie ist eigentlich egal wenn man sich liebt, natürlich finden viele Frauen es schön wenn ihr Partner etwas größer ist, aber im Prinzip ist das kein Ausschlusskriterium, noch dazu gibt es auch kleine Frauen... also Kopf hoch und nicht aufgeben ♡

das ist halt weil größere Männer oft stärker rüber kommen als kleine. Die haben einfach diesen beschützerinstinkt.

habe auch gehört dass manche Frauen sich in der Öffentlichkeit  schämen würden wenn der Mann kleiner ist.

das ist halt nunmal so.

würde mir aber keinen Kopf machen an deiner Stelle das trifft vermutlich nur auf wenige zu.

den meisten ist es vermutlich egal wie groß der Mann ist solange der Rest vom Kerl passt.

Wobei ich bei dir eher glaube dass es sogar in deinem falle an deiner Ausstrahlung und nicht unbedingt an deiner Größe liegt.

weil wenn du mit deiner oben genannten Einstellung durchs Leben schlenderst ist es ja schon fast kein wunder das du bei den Frauen abblitzt.. das strotzt ja schon vor selbstmitleid (nicht böse gemeint)

Kann dir nur empfehlen mal ein bisschen mehr selbstbewusstsein aufzubauen,  evtl auch durch die Ausübung von Kampfsport soll ja bei vielen geholfen haben.

dein lebenslang Single bleibst du jedenfalls nicht. das gebe ich dir mit Brief und Siegel.

Hey Baron90

Mit meine 1.63 m habe ich nie ne Chance. Meine Komplexe werde ich auch nie los werden auch mit Therapie. Ich muss damit abfinden, single leben zu führen.

Und wieder wärmst du das leidige Thema auf.

Du kannst deine Größe nicht ändern-wohl aber deine Einstellung dazu!

Mit deinem Selbstmitleid und der ewigen Jammerei wird das ganz sicher nichts mit den Frauen. Arbeite an dir!