Bessere Chancen in Equador für Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein auch wenig Chancen 76%
Ja definitiv 24%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ✅

Die Größe interessiert doch eh niemanden, mach dir nicht so viele Gedanken darüber ^^

Kann an anderen Sachen liegen nh

freedomforbk1
Fragesteller

Du hast meine letzte umfrage doch gesehen

In equador wäre ich sogar groß das muss dort klappen.

Und an was liegt es sonst meinst du?

Splashstar  30.12.2023, 02:45
@freedomforbk1

ofc hab ich deine letzte Umfrage gesehen, irl ist das nicht so wichtig

ka, an was es liegen könnte, aber vlt so aussehen oder charakter.

Das ist wahrscheinlich wichtiger als die Grösse frfr

freedomforbk1
Fragesteller
@Splashstar

Größe zählt eben zu aussehen das iat das problem.

Wie soll ich meinen charakter ändern?

Splashstar  30.12.2023, 02:50
@freedomforbk1

wenn man optisch (Größe nicht mitgezählt) super aussieht, dann nicht wirklich nh

keine ahnung-
durch Veränderungen im Leben kann man sich auch selbst verändern

sonst gibst ja noch diese Frauen die nach Geld geiern, also vlt Geld, aber das wäre keine so gute Lösung

freedomforbk1
Fragesteller
@Splashstar

Ok ich sehe halt auch nicht so super aus

Nein so ne sugarbabe will ich nicht 😂

freedomforbk1
Fragesteller
@Splashstar

Ja gut mein aussehen könnte ich immerhin noch einfacher ändern als meine körpergrösße

Wie soll ein mann charakterlich so sein?

freedomforbk1
Fragesteller
@Splashstar

Oha wegen rauchen 😭

Naja laut der frage müsste mein charakter ja eigentlich ziemlich stabil sein

Splashstar  30.12.2023, 03:00
@freedomforbk1

Ja 😭 will nicht dass mein Mann mit 50 stirbt oder ständig nach Rauch stink oder so, wäre aber nd schlimm, wenn er das mal früher so gemacht hat.

wirkst auch ganz stabil, fr

freedomforbk1
Fragesteller
@Splashstar

Ja gut mit dem rauchen könnte ich ja auch aufhören wenn es das weibchen stört xD Hab eh nocht vor ewig mit dem unsinn weiterzumachen

Danke du auch bratana 😘💪

Ob du da viele wegen der Größe kennenlernen wirst, bleibt ungewiss.

Ich denke eher, dass du da viele kennenlernen wirst, wegen der "Green Card", die du ihnen als Europäer gratis organisieren kannst. Es gibt da 'zig Fälle mit brasilianischen Frauen, die europäische Männer dafür ausnutzen, um der Armut zu entkommen oder zumindest, weil sie sich ein besseres Leben vorstellen.

Ich würde nicht davon ausgehen, dass da alle Frauen wirklich nur auf Liebe aus sind.

freedomforbk1
Fragesteller

Dort wäre ich überdurchschnittlich groß als mann. Frauen atehen nunmal auf große männer ist so.

Ne ich will wirklich auswandern und auch dortbleiben

Nein auch wenig Chancen

Auch Frauen in Ecuador stehen nicht auf Männern mit keinem Selbstbewusstsein. Ich kann mir nirgendwo eine Frau vorstellen, die sagt: Boah geil, ein Typ mit Komplexen wegen seiner Größe. Den muss ich haben! Kurz gesagt: nein. Ich denke, deine Chancen stehen auch in Ecuador sehr schlecht, auch in China, in Kolumbien oder sonst wo auf der Welt ebenfalls. Das hat aber nichts mit deiner Größe zu tun, sondern mit deinem mangelnden Selbstbewusstsein. Das wirkt egal wo auf der Welt für Frauen unattraktiv.

freedomforbk1
Fragesteller

Bin selbstbewusstsein ist baba

Klar sagt ein 2m großer alpha male. Du hast keine ahnung wie es mir geht sry

Kbeacker  30.12.2023, 02:42
@freedomforbk1

2.03 Aber darum geht es doch gar nicht.

Diese ganze Scheiße: Alpha, Beta. Diese Selbstkategorisierung, Abwertung, komplexe. Das ist es, was Frauen unattraktiv finden. Nicht deine Größe. Wenn eine Frau sich für dich als Menschen interessiert, du selbstbewusst und authentisch herüberkommst, wirst du auch bei ihr landen. Nicht bei jeder, das tut auch ein "Alpha male" nicht. Aber du wirst bei einer landen.

freedomforbk1
Fragesteller
@Kbeacker

Egal. Du bis extrem groß und wirst nie verstehen was so kleine männer wie ich für probleme beim dating haben.

Kbeacker  30.12.2023, 02:45
@freedomforbk1

Persönlicher Tipp von mir, ehrlich. Mach das Internet mal eine Weile aus, geh mal raus. Such dir ein paar Hobbys, unternimm was mit Freunden. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und es klappt auch mit den Frauen.

Nein auch wenig Chancen

Es geht doch nicht nur nach der Größe. Wie willst Du das denn machen? Einfach nach Ecuador auswandern, ohne Sprachkenntnisse, ohne Beruf? Und wieso glaubst Du, dass die dort kleineren Frauen dich "Gringo" mögen werden? Es gibt doch auch hier in Deutschland genügend kleinere Frauen, unter denen Du eine Freundin finden könntest. Vielleicht machst Du etwas anderes falsch?

freedomforbk1
Fragesteller

Doch leider geht es nur nach größe.

Ich plane das schon richtig keine sorge.

Auch für die kleineren frauen hier bin ich leider nicht gros genug mit 1,75

Nein auch wenig Chancen

Muss dazu sagen, dass mir persönlich kleinere Männer lieber sind, weil ich selbst nicht so groß bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
freedomforbk1
Fragesteller

Cool aber ich bin nur 1,75 leider bin hier jeder zu klein

freedomforbk1
Fragesteller
@Daisy813

Ist ne normale größe für ne frau

Ich bin leider ein hobbit mit 175 als mann