wer ist 1,77 groß und schon ausgewachsen(von den männer)

10 Antworten

hey parte

halt mal den ball flach und das andere auch.bist grade 16 und grinse ein jahr nicht gewachsen,oky aber das kommt in schüben das müsstest du wissen und darauf hast du kaum einfluss es sei du würdest dümmlicherweise versuchen mit irgendwelchen mitteln.du wirst so bis 20 etwa noch schübe bekommen und vielleicht 2 meter werden.mit 16 und 177 scho sehr gross aber warts doch einfach ab und hab fun oder möchstes handballer werden und ideal grösse.wünsche sind träume sei froh gesund und überlege besser das du dich fit hälst aber nicht mit stressigen und gefährlichen fitness training.betrachte dich ruhig eitel im spiegel und sehe du siehst dich aber vergleiche dich nicht das hat nichts denn dich gibst nur so nicht im doppelpack aberdenke auc immer daran setze dich nicht unter druck denn was du willst kommt nicht die natur macht es und was aus dir wird wirst du nicht beeinflussen können weil das was aus dir wird scho bestimmt.aber bitte denke daran-keine drugs-wenn scho,dann mässig alk und no smoke dann biste scho auf der richtigen seite und ausgewachsen ist jeder weil er so gross wird wie die gene es bringen aber auch nur wie sie es geben.da ist einer mit 14 scho 180 und echt nicht funny und der andere erst 160 aber die und zufrieden und mit 20 hat er vielleicht so 170-75 und das wars,also schau immer und warte nicht auf die cm die nicht kommen aber mit mal da sind aber dafür vielleicht auch scho der erste ansatz bart-alles ist vorgesehen und kommt aber eben in dem modus bist so etwa 20-oky wünsche dir alles gute und hehehe keine panik es wird-nen schönes weekend und grussss-janpi

Genetik, Genetik, Genetik. Manche sind erst mit 25 ausgewachsen, frag deine Eltern wie es bei Ihnen war.

Generelle Faustregel bei Männern: Mittelwert der Größe der Eltern plus 6 cm.

Ich denke wenn du genügend sport machst (baskettball,handball) und die hände von alkohol und zigaretten lässt dann brauchst du dir keine sorgen zu machen. Aber das wichtigste ist immer noch viiel schlaf!! denn man wächst die meiste zeit im schlaf! Ach ja ich kann dir noch was sagen mein grosser bruder ist jetzt 23 und 1,83-1,84cm gross und er war mit 16 ca1,74cm. Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

also Rein theoretisch kann dein Körpergröße bis 21 jahren wachsen!!! da hast noch zeit :-) auf die 1.80 wirst bestimmt kommen hast noch 5 jahre zeit...

xxXJaSmInxx  16.08.2016, 18:56

heute is es 6 jahre her xD

wenn dir 1.75 zu klein sind dann geh mal zu einen arzt was der dazu sagt vllt verschreibt der dir wachstumspillen