Hat man als Mann mit 1,68 m überhaupt Chancen bei Frauen die 1,70-1,75 m groß sind?

10 Antworten

Klar hat man das.

Es wäre aber auch naiv zu behaupten dass es nicht ,,einfacher" wäre wenn näher an dem allgemeinen Größenideal einer Gesellschaft ist.

Am Ende machen einen Menschen trotzdem viel mehr Dinge aus als Körpergröße :)

Am besten akzeptierst du dich, wie du bist! Ändern kannst du nichts daran. Ich verstehe nicht, warum heutzutage alles in Grösse, Breite und Länge angegeben ist. Wo steht, wie groß ein Mann sein muss? Und wenn er größer oder kleiner ist, ist das denn dann normal?

Der Schauspieler Danny deVito ist sehr klein, ist aber mit einer Frau zusammen, die einen guten Kopf größer ist als er. Also hör auf , dir Gedanken zu machen.

Ich bin selber circa 1,71m groß und gehöre eher zu der Fraktion Frau, die auf Männer ihrer eigenen Größenordnung steht (primär alles zwischen 1,65m und 1,85m). Heißt also, dass deine Größe von 1,68m völlig in Ordnung für mich wäre :)

Kleine Anmerkung: Meiner Erfahrung nach sind die meisten Frauen mit diesen Präferenzen bi-sexuell (das muss nicht allgemein so sein, sondern mir ist das in meinem Freundeskreis so aufgefallen). Falls dich das nicht stört, kannst du problemlos eine Frau/Freundin finden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen wollen einen Mann bei dem sie sich sicher und beschütz fühlen können. Dafür sollte ein Mann MINIMUM gleichgroß sein, am besten aber natürlich größer! ♥️
Einfacher wäre es für dich bei Frauen die kleiner sind als du, manchmal muss man seine Wünsche anpassen.

gameslayer69  15.10.2020, 08:48

Geht es denn wirklich um die Größe? Oder geht es bei einem Menschen um die Persönlichkeit? Ich denke nicht, dass eine Frau einen kleinen Mann zurückweist den sie liebt und der sie liebt. Größe sollte kein Ausschlusskriterium sein. Das ist Krank. Das ist das gleiche wie wenn ich sagen würde "ich will mit dieser Frau mit der perfekten Persönlichkeit zusammen sein weil sie zu kleine Brüste hat". Das macht doch kein richtig denkender Mensch.

Ja, kann sein, und alles kommt unter der Sonne vor.

Weil du aber ein besonders schwieriger Fall bist, empfehle ich dir, mehr nach einer Ausschau zu halten, die höchstens 1,65 m groß ist. Auch so kann sich dein Eindruck leicht bestätigen, dass dich keine mag oder beachtet, aber die Gefahr ist etwas geringer.

istda123
Fragesteller

Wie bitte?

verreisterNutzer  15.10.2020, 09:19
@istda123

Welchen von nur drei Sätzen verstehst du nicht?

Lies nochmal die Antwort von @Dadosaft. Es ist ähnlich wie bei einem Gefecht, bei dem du bergauf kämpfst. In der Geschicht wurden solche Gefechte auch schon gewonnen, aber nicht so oft.

verreisterNutzer  15.10.2020, 09:22
@istda123

Ok. Es ist nicht so nett. Aber es ist hilfreich, das kann keiner bestreiten, der sich auskennt.

Ich verspreche aber, deine ewig gleichen Fragen in Zukunft zu ignorieren.