Sind euch 1,75-1,77m bei einem Mann genug?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

15 Antworten

Ja

Ich bin 1,51 m und er ist somit Größer als ich (was auch nicht schwer ist) somit würde das passen.

Trotzdem finde ich aber große Männer attraktiv.

Ja

Ich bin halt ´nen bisschen kleiner, deshalb finde ich die Größe ausreichend. Der Mann sollte größer sein als die Frau, finde ich

Ein Freund ist nur 1,73m groß und er hat sich immer darüber beschwert das er zu klein ist und das ihn keine hübsche Frau möchte. Dank mir hat er vor vielen Monaten eine hübsche junge schlanke Frau gefunden die fast so groß ist wie er. Bald werden sie heiraten.

Ich bin halt 1,70 und somit kleiner, reichte mir immer, wenn mein Partner bissi größer als ich war. Es gibt ja auch durchaus Paare, in denen die Frau größer ist. Will aber ehrlich sein, auch wenn das vielleicht oberflächlich wirkt. Attraktiv finde ich, wenn der Mann zumindest etwas größer ist als ich, einen kleineren Mann habe ich nie gehabt. Habe aber auch kleinere Männer im Freundeskreis, die haben auch eine kleine Freundin gefunden. 1,75 ist doch schon ganz gut, bei Frauen wird die Durchschnittsgrösse so bei 1, 68-1, 70 liegen und nach den oberflächlichen Auswahlkriterien, zählen dann ganz schnell wichtigere Kriterien.

Ja

Das sind so unwichtige Kleinigkeiten, ...

Kommt auf viele andere Dinge an.

Okay bei mir ist fast jeder Mann größer, bin 1,60 m