Ist 1,77m zu klein?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

20 Antworten

Nein

Bin ein Mädchen, 1,69m groß und finde deine Größe voll in Ordnung, klar gibt es noch viele Männer die größer sind aber ich kenne auch viele, die noch viel kleiner sind😅 also mach dir da keine gedanken oder so, hätte damit absolut keine probleme 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Es wird immer jemand geben, der größer ist als du, dass gilt zumindest für alle Männer außer für einen. Und genauso ist es auch andersrum, es wird immer jemand geben, der kleiner ist als du, dass gilt auch für alle außer für einen.

Nein

Bin auch etwa 1,80-182m groß also ... klar gibts einige größere aber die meisten sind in "unserer" Größe ... und als Mann reicht das auch völlig aus da viele Mädels kleiner sind.

Nein

Für mich mit 1,61m ist sowieso jeder Mann ab 1,70m groß. Deine Größe ist perfekt. 👌

Und die 1,55m Frau sollte sich erstmal selbst angucken bevor sie andere als klein bezeichnet.

Nein

Bin ca. 1,56 und finde die Größe sehr gut ab 1,85 ist mir ein Mann viel zu groß ☺️