Kleiner breiter Mann bessere Chancen bei Frauen als ein 2m Mann?

12 Antworten

Also wenn du 15 bist wirst du ja noch ordentlich wachsen vor allem Jungs bekommen später ihren Wachstumsschub.

Ich als Mädchen kann dor sagen das erste was sehr vielen Mädchen und Frauen wichtig ist, ist dass ER erst einmal nicht kleiner ist als SIE selbst.Es gibt ja auch Paare bei denen beide gleichgroß sind.Was halt noch Pluspunkte macht ist wenn er noch größer als SIE ist.

Falls du nicht wachsen solltest ist das nicht schlimm, da es sehr viele Mädchen gibt die keine 1.65msind hahaha

Und ja klein 1.70m (was eigentlich nicht klein ist) und breit ist ist genau so "gut" wie jemand großes und dünnes.

Hallo Duckylp,

auch ich kann dir nur von meiner Meinung erzählen:

Es gibt Mädchen, die achten auf die Körpergröße eines Jungen. Das bedeutet aber nicht, dass solche Mädchen oberflächlich sind und keine Beziehung führen können. Denn eine große, ideale Körpergröße bei einem Jungen zu bevorzugen, ist schließlich nichts Schlechtes und ist nunmal auch der Geschmack von vielen Mädchen.

Es gibt aber auch Mädchen, die eher kleine oder normal große Jungs bevorzugen.

Was also, wie du gesagt hast, "vorteilhaft" und/oder "attraktiver für Mädchen" ist, kann dir keine Person sagen. Denn nur, weil ein Mädchen kleine/normal große/große Jungs toll findet, heißt das nicht, dass ALLE Mädchen kleine/normal große/große Jungs toll finden ;-)

Du musst also selbst herausfinden, was die Mädchen an dir mögen/toll finden. Denn auch das kann dir keine Person sagen.

Ich, beispielsweise, bin eher eine kleine Frau und führe eine langjährige, glückliche Partnerschaft mit einem Mann, der zwei Meter groß, kräftig, muskulös und breit ist. Ich kann mich als Frau also nicht beschweren ;-D

LG, Toxic38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige, glückliche Partnerschaft.

Große Jungs werden meist von Mädchen bevorzugt. Das heißt aber nicht, dass du gar keine Chancen hast. Immerhin kommt es auch auf den Charakter an. Wenn ein Mädchen dich nicht mag, weil du zu klein bist, ist sie einfach nicht die richtige. Außerdem achten viele Mädchen jetzt abgesehen vom Charakter und der Körpergröße auch auf den Körperbau. Naja ich hoffe das war irgendwie hilfreich. Ist aber nur meine Meinung und das was ich von meinen Freundinnen weiß. Wir sind auch in deinem Alter (14-16) sodass es auch auf die Mädchen in deinem Umfeld zutreffen könnte.

Mit groß und breit hast du die größten Chancen in deiner Altersgruppe.

Also wenn die Karotte flitzt und ordentlich ausgewachsen ist... Joa dann hast du so gut wie gewonnen.

Woher ich das weiß:Hobby
Khad17  02.04.2020, 23:42

😂😂😂😂😂