An alle jungs!Was ist attraktiver? groß klein oder mittel?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Geschmacksache. Es gibt Jungs die stehen auf kleine( Körpergröße) Mädchen und andere wiederum auf große. Wenn man auf "großen Vorbau" steht sucht man sich vermutlich ne etwas größere. Außerdem sollte man gucken wie groß der Junge ist. Wer klein ist sucht sich vermutlich auch ne kleine Freundin. Dieses hat später bei küssen und sex Vorteile. Ich persönlich stehe so auf die mittlere Variante da ich es schöner finde wenn Mädchen zu mir rauf gucken und nicht anders herum( nicht diskriminierend gemeint). In meinem Freundeskreis sind die Freundininnen meist etwas kleiner als ihr Freund. (So ca 10cm). Da ich noch nie eine Freundin hatte kann ich keine persönliche Erfahrungen dazu schreiben aber ich denke fürs erste reicht es aus was hier jetzt steht. Frag sonst wenn noch was offen ist.

Klein finde ich süßer :P meine Freundin ist auch klein

In welchem Alter. Ändern kannst du deine Körpergrösse nicht

Ich denke es wird mehr gemocht wenn er größer ist

Zu Groß ist auch wiederrum nicht gut.. So im alter von 18 Jahren 1.80 oder soo..