Würdet ihr eine Beziehung mit jemanden haben der nur 170 ist?

11 Antworten

Es gibt Paare, die von der Größe her ungleich sind aber sich bestens verstehen und seelenverwandt sind. Es kommt nicht auf die Zentimeter an, sondern auf die innere Größe.

Auch prominente Paare gibt es, wo die Frau ein Kopf größer ist als der Mann. Es müssen eben beide sich lieben und dazu stehen, und auch eine gewisse Eigenliebe und Selbstbewusstsein haben, dass ihnen egal ist, was andere darüber denken.

Ich wünsche deinem Freund alles Gute

Größe ist nicht alles.

Es gibt Frauen, die 1.50 sind und für die ist 1.70 perfekt 🤷🏻‍♀️

Kann auch sein, dass seine Vorstellungen gar nicht so unrealistisch sind. Es gibt auch Frauen, denen das egal ist.

Nein. Es ist auch noch nie in der Geschichte der Menschheit vorgekommen, dass jemand mit 1,70m eine Freudin abbekommen hat.

Anonanus
Fragesteller

Echt oder nicht?

Jason2314  20.05.2021, 17:42
@Anonanus

Boah, manche Community-Mitglieder sind... sorry aber einfach absolut dumm!

Das war natürlich nicht ernst gemeint von FlockeFindet

Er selbst wünscht sich jedoch auch keine kleine Freundin da er selbst kein ist und er nicht möchte das seine Kinder klein sind

Das ist totaler Unsinn. Die Größengene kommen nicht nur von den Eltern. Also einfach nur falsches Denken.

Mal abgesehen davon, er ist nicht groß, erwartet aber, dass große Mädels ihn mögen? So funktioniert das natürlich nicht.

Die Grossen werden wohl Nein sagen, während die Chance, jemanden zu finden, der kleiner ist als er, deutlich höher ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung