Wie groß soll der Mann für euch Frauen min. Sein?

9 Antworten

Finde die Größe gut, kleiner wäre aber auch nich schlimm.

1,80m +/- 5 cm finde ich glaub optimal.

Ist mir aber eigentlich auch nich so wichtig mein Freund ist 1,96m groß passt auch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin 1,76 m groß als Mädchen. Ich fand's schön besser wenn mein Partner über 1,85 m ist. Natürlich finde ich alles über 1,70 m stabil,aber da ich selbst 1,76 m bin ist es mir sehr wichtig dass er größer ist,so 1,80-1,85 m ist sehr gut.

Was soll daran klein sein ? Klein ist man als Mann erst unter 1,70 m

Renate2804  27.12.2020, 18:23

Da kann ich dich gut verstehen, du hast eine tolle Größe. 💟

Juvgjj
Fragesteller

Also wäre meine Größe perfekt für dich, also wenn wir zusammen wären?

eig ist die Größe völlig egal solang der Charakter stimmt, aber viele Frauen mögen große Jungs, das ist ganz unterschiedlich, deswegen finde ich passt deine Größe :)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi,Juvgjj!

Da ich nur 1,61m gross bin, das heißt, ich bin gerade so an der Bonsaigrenze vorbei geschlittert, sollte mein Partner höchstens 1,80m sein.

Und ich hatte Glück. 🤣

Mit lieben Grüßen Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  27.12.2020, 18:21

Hi, Beus, vielen Dank für deine Bewertung.

für mich wärst du eher schon zu gross fände so 170 (plus minus 10) perfekt.