160cm zu klein? (Mädchen)

11 Antworten

Nein auf keinen Fall. Meine Mutter ist auch grade mal 1.70 m groß. Und das mit 40. mach dir darum keine Sorgen. Und wenn dir das wirklich wichtig ist, wirst du schon noch wachsen. Mit 14 hast du ja noch lange Zeit zum Wachsen.

Grüße Zindea

1.60 ist perfekt. Bin auch nur so klein. Aber hat ein Vorteil, der Mann ist somit immer größer als die Frau. Wenn du z. B. jetzt 1.78 groß wärst, könntest du evtl. größer sein als dein Partner, find ich nicht so gut ;D

Meine Freundin ist 20 und 1,58, mich stört es null. ^^

Ich war mit 14 154cm groß, chill mal :D

Werde nächstes Jahr 18 und bin nur 160cm, manche findens gut, andere nicht. Geschmäcker sind -gott sei dank- verschieden.

Ich bin auch 14 und 1,60 viele sagen dass ich ein zwerg bin ich persönlich finde das aber nicht und wenn mädchen zu gross sind finde ich das auch nicht so schön