48kg mit 160cm (Mädchen 13-14)

7 Antworten

Ja das ist total okay. Man sollte genau so viel ungefähr wiegen. Das ist ein gutes Gewicht.

danamcCartny
Fragesteller

oh danke da bin ich erleichtert. ♡

kikichen  17.03.2015, 17:26

ja eben so zwischen 50-60:) passt ja

danamcCartny
Fragesteller

ja, das ist nur weil manche meine Freundinnen mich magersüchtig meinen und manche sagen dass es total okay ist :/ also ich war nur einbischen verwirrt♡

Ja laut bmi hast du normal Gewicht ☺das ideale Gewicht bei dir liegt zwischen 44 und 57 kg

Ist eigendlich voll ok, 50-60 so um den dreh aber bist du ja im Prinzip :)

Jap ist es. Bin auch ungefähr so :) (14, 1,60m, ca. 45-48 kg)

alles bestens ! Bestimmt toller körper ;)

kiiway

danamcCartny
Fragesteller

haha danke :D♡