160cm mit 14?

5 Antworten

Du brauchst keine Angst zu haben, außer es ist eine Krankheit oder Radioaktivität, die deine DNA verändert. Fals du diese Probleme nicht hast,

Heyy! Klein bist du schon aber mach dir darüber keinen Kopf du wächst auf jeden Fall noch man kann noch bis zum 21. Lebensjahr wachsen:) mehr Infos zum idealen Körpergröße und weitere Infos findest du hier https://www.kita.de/wissen/koerpergroesse-kinder/.

LG Robin und einen schönen

Also noch bist du nicht ausgewachsen, allerdings war ich mit 14 schon 170cm, aber meine Freundinnen waren mit 16 immernoch kleiner als ich also ungefähr wie du.

Naja war mit 15 1,66m groß bin jetzt 18 und 1,79m

Kann also noch einiges kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du ein Mädchen oder Junge?

So oder so denke ich das du noch wächst. Man wächst doch ungefähr bis 17 oder 18....

Liebe Grüße Michael

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung