Wie viel darf ich mit 13 und 1.58m wiegen?

9 Antworten

Ist aufkeinenfall zu viel:) Du brauchst dir nicht allzu viele Gedanken um dein Gewicht machen da du noch im Wachstum bist. Solange du nicht total Fett bist oder vollkommen abgemagert!

berechne dein bmi :D da gibt es drei bereiche, grün, gelb, rot.

grün: super

gelb:naja

rot:schlecht

ich denke aus diesen drei farben kannst du dir selbst was zusammenreimen :D

Hey und wie fühlst Du dich? Es gibt keine Norm wo drin steht, das, wenn man sich gut fühlt unbedingt abnehmen muß.

Am Besten gehst du im Internet auf eine Seite, die einen BMI Rechner für Kinder und Jugendliche hat. Da gibst du Geschlecht, Alter und Gewicht ein und es zeigt dir an, wo du stehst :)

ne ist nicht zu viel  ab 58kg ist es zu viel