An deiner Stelle würde ich da anrufen und nachfragen. Eigentlich ist das möglich, weil du die im Internet stornieren also löschen kannst also die Plätze. Viel Spaß

...zur Antwort

Ich würde sagen, bis du dich ungefähr an die Situation gewöhnt hast. Das heißst so zwei bis drei Tage Schulfrei. Danach würde ich mich mit der Schule ablenken und du durch deine Freunde.

Alles Gute

...zur Antwort

Ja klar ich reite auch während meiner Periode. Es könnte sein, dass sie weg ist. Ist aber eher unwahrscheinlich, denn ungefähr dauert es eine Woche. Nimm einen Tampong oder eine Binde. Das geht trotzdem sehr gut.

Viel Spaß

...zur Antwort

Meine Oma ist 10 Jahre älter als mein Opa. Und meine andere Oma ist 2 Monate älter als mein anderer Opa. Also das ist wirklich nicht schlimm. Wenn du ihn liebst ist das kein Problem. Sollen die anderen doch drüber was sagen. Ist doch eigendlich auch egal. Steh zu ihm.

...zur Antwort

Ja beim Ausreiten ist das egal, da du ja nicht sonstwo reitest. Also ich habe sie auch immer im Gelände in der linken Hand, wenn ich mit reite.

...zur Antwort

Hi ich hatte das auch. Ich habe meinem Freund dann erzählt das ich gerne tanze und das ich das auch gerne machen würde, es aber irgendwie nicht geht. Er hat mich verstanden und dann hat es auch geklappt. Du kannst ja vielleicht mal mit deinem Freunde sprechen, Du fühlst dich dann besser. Sag ihm alles. Er wird dich definitiv verstehen und zusammen könnt ihr das ,,Problem" lösen. Viel Glück

JoiMarie

...zur Antwort

Hi Katniss, ich bin auch dabei, aber für Französisch. Informiere dich über das Thema und damit auch den Vokabeln. Ich verstehe manche Vokabeln in meinem Text auch nicht, aber ich schlage sie dann nach. Schau noch mal auf der Startseite unter Aufgaben. Da geben sie dir Tipps. Und sie sagen dir was dich erwartet. Viel Glück

...zur Antwort

Ja klar. Ich bin selbst ein Mädchen und bei mir war es auch so, dass ein Junge in mich verliebt war/ist. Er hat z.B. mich angelächelt oder im Unterricht (falls ihr in einer Klasse seid) auf mich geachtet. Du könntest deine Schreibstil mit ihr ein bisschen verändern, indem du ein bisschen liebevoller schreibst. Versuch in ihrer Nähe zu sein. Wenn ihr schreibt oder sprecht dann kannst du sie ja auch vielleicht ein bisschen auf das Thema lenken oder lade sie doch mal ein.

Viel Glück. Du wirst es schaffen

Ach und der Junge von dem ich oben geschrieben habe, wir sind zsm gekommen, dann schaffst du das bestimmt auch.

JoiMarie

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.