Zu dick? Wie kann ich dünner werden?

7 Antworten

Du bist schon im Untergewicht. Wenn du noch mehr abnimmst, gehst du ins kritische Untergewicht. Kritisches Untergewicht ist genauso schädlich wie Übergewicht, teilweise sogar noch schädlicher. Bitte such dir dringend professionelle Hilfe, wenn du dich in deinem Zustand noch als "Dick" siehst, stimmt etwas mit deiner Selbstwahrnehmung nicht. Du solltest dir bereits jetzt eine Therapie suchen bevor du in ein Extrem abrutscht, früh erkannt und behandelt kann man das noch sehr gut behandeln!

tanztrainer1  06.05.2022, 19:40

Schau Dir mal erst mal einen BMI-Rechner für Kinder und Jugendliche an, bevor Du Mist behauptest. Allerdings ist es leider bedenklich, dass sie meint, zu viel zu wiegen, obwohl alles bestens ist

Ergebnis

Ihr BMI liegt bei:

18,8

Sehr gut! Dieser Wert liegt für Ihre Altersgruppe im Normalbereich von 16,0–22,9. Sie scheinen auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu achten und auch die Bewegung kommt bei Ihnen nicht zu kurz. Machen Sie weiter so!

In dem Alter abnehmen wo der Körper für Wachstum viel Energie braucht ist keine gute Idee. Süßigkeiten reduzieren und ein bisschen mehr Bewegung, Radfahrern, schwimmen oder irgendetwas ist ok aber fang nicht mit Diäten an.

Gott sei Dank hast du aber Normalgewicht, weshalb du dich künftig mit den wichtigen Dingen im Leben beschäftigen kannst, und somit eine Menge Lebenszeit sparst. 👍🏼

Du bist keines falls zu dick. Ich denke du hast ein tiefer sitzendes Problem wenn du dich dick und schwer fühlst. Ich bitte dich, bevor du ein Fehler machst, begebe dich zu deinem Arzt und sprich mit ihm darüber. Er hat im Gegensatz zu den Leuten hier Erfahrung mit dem Problem und kann dir am besten helfen.

Du musst nicht abnehmen dein Körpergewicht ist völlig in Ordnung. Du bist trotzdem noch schlank.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe ich selber