Bin ich zu dünn (Männlich/15 und nur 48Kg)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist zu wenig...

Versuchen mehr Kalorien zu dir zu nehmen... mithilfe von Shakes ... Diese Abnehm Sachen -pulver zeugs- haben viele Kalorien und können dabei hilfreich sein ..

Ansonsten mal zum Hausarzt in fragen ob man Hilfe bekommen könnte... ich bekomme öfter solche Drinks vom Arzt verschrieben.. die helfen, wenn man sie auch trinkt ...

Hi ich kenn das auch bin M 16 etwas über 1,80 und wiege nur ungefähr 50-55 Kilo 😅 ist in der Pubertät normal. Du wirst noch zunehem.

sonnxtag  02.06.2020, 00:41

das ist absolut nicht normal mit 15

Andi339  02.06.2020, 00:43
@sonnxtag

Schilddrüsenüberfunktion und Wachstum etc. doch das ist es bist du ein Arzt?

sonnxtag  02.06.2020, 00:46
@Andi339

ach so klar, schilddrüsenüberfunktion ist jetzt was normales, klar bin dann mal raus.

48Kg sind schon etwas wenig.

Fang mit Sport an

Ess regelmäßig

Tracke deine Kalorien

Mach dir Masseshakes. Damit nimmt man am einfachsten viele Kalorien zu sich.

Es ist aber normal das das Gewicht in der Pubertät/Wachstum etwas schwankt. Mal zu viel, mal zu wenig. Mach dir keine zu großen Gedanken. So viel zu wenig wiegst du ja nicht. Es handelt sich ja nur um ein paar Kilo.

Zu dick bist du auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:Hobby

da war ich auch mal bei 48kg, das ist schon echt dünn sogar für mich als mädchen gewesen damals.. iss mehr, regelmässig, proteinreich, mach sport vor allem krafttraining..

Meistens liegt es an einer Schilddrüsen- überfunktion.

Da kann man genau null komma null was gegen machen, geht mir auch so, mach dir keinen kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niki234293  02.06.2020, 00:51

"Meistens"

Das ist Schwachsinn. In den wenigstens Fällen ist es ein medizinischer Grund wieso man zu dick/zu dünn ist.

So lange man das nicht vom Arzt bestätigt bekommt würde ich von so was nicht ausgehen.

Niki234293  02.06.2020, 01:45
@Dave19968

Es bringt nichts Ausreden zu suchen. Man muss das Problem angehen.

#noexcuses