Ich bin 15 Jahre alt und wiege nur 40 Kg wie kann ich schneller zunehmen?

4 Antworten

Ich lese hier raus, dass du 1,55m groß bist, und 40 kg wiegst.

Das ist zwar etwas an der untersten Grenze, aber noch nicht bedenklich. Du bist mit 15 noch im Wachstum. Da ist das normal, dass man mal entsprechend zur Körpergröße wenig wiegt. Wenn der Wachstumsschub aufhört, dann geht deine Nahrungszufuhr wieder ins Gewicht.

Allerdings, wenn du nur Obst, Gemüse und Wasser zu dir nimmst, nimmst du auch nicht zu. Isst du auch Nudeln, Kartoffeln, Reis, Fleisch, usw.?

Chr9s
Fragesteller

Ja

Chr9s
Fragesteller

Ich werde in meiner Klasse als Lauch und Schlumpf bezeichnet ich wurde 3 Jahre gemobbt

polarbaer64  15.03.2018, 18:44
@Chr9s

Und das ist der Grund, warum du zunehmen willst? Sei mal in erster Linie du selbst, und hör nicht auf den Käse, den andere reden.

Heute will leider immer gleich jeder "gemobbt" sein. Es ist pubertätsbedingt nahezu normal, dass die Jugendlichen Sprüche ablassen. Was nicht heißt, das das gut ist. Aber man sollte sich das nicht so sehr zu Herzen nehmen, und sich einfach freche Gegensprüche einfallen lassen, oder die Heinis ignorieren. Das hilft mehr, wie wenn man jedesmal den Kopf einzieht. Die denken sich in der Regel gar nichts bei dem Blödsinn, den sie erzählen, und merken gar nicht, dass das, was sie sagen, anderen weh tut.

Geh denen aus dem Weg, und such dir einen Kreis Leute, die hinter dir stehen. du bist, wie du bist, und vor allem bist du in der körpelichen Entwicklung, die kannst du nicht beeinflussen.

Wenn du mehr auf die Waage bringen willst, darfst du dir gerne auch mal ein Schokolädle und solches Zeug gönnen ;o) .

KaiTrash  23.06.2021, 18:47
@Chr9s

4 Jahre später Wieviel wiegst du jetzt?

Wie groß bist du denn ? Wenn du 1,50 bist ist das völlig normal

Chr9s
Fragesteller

Ich bin 155 cm

Butterblumeee18  15.03.2018, 18:12

Also ich bin 1,50 und wiege 39 Kilo ca. Ich kann aber nicht zunehmen. Mein Körper verstoffwechselt alles viel zu schnell

Butterblumeee18  15.03.2018, 18:15

Wie alt bist du? Vlt hast du auch einfach ein guten Stoffwechsel. Ab 25 verlangsamt der Stoffwechsel, ab dann muss man aufpassen was man isst und wann man isst.

Butterblumeee18  15.03.2018, 18:19

Es liegt an deinem Stoffwechsel da kannst du vorerst nix dagegen tun

Chr9s
Fragesteller
@Butterblumeee18

Ich werde in meiner Klasse als Lauch und Schlumpf bezeichnet ich wurde 3 Jahre gemobbt

Chr9s
Fragesteller

Ja

Bin genauso Alt, und wiege das Doppelte. ( Habe aber leichtes übergewicht ). Gönn dir einfach Pommes, Kuchen, Cola, Energy und einfach alles was geil schmeckt. Dann klappt das schon.
LG

cChristopher du weißt das ich dich aus Spaß als klein bezeichne ich weißte ja garnicht das es mobben ist mit jemanden jeden Tag zur Mensa zu laufen aber selber nennst du mich als personalabteilung