Wiege 50.5kg und bin 180cm gross- normal?

5 Antworten

Ist eigentlich Untergewicht. So wie bei mir. männlich 190 cm / 50 kg. Auch viel zu wenig

TheOddness  30.07.2021, 19:11

Darf ich fragen wie du das „geschafft“ hast?

Andreas005  30.07.2021, 19:15
@TheOddness

Ohne Absicht. War schon immer ein schlechter Esser. Mit 15/16 hatte ich das Gewicht schon bin zwar gewachsen, aber habe nie mehr Hunger oder Appetit auf irgendetwas gehabt und nur das notwendigste somit gegessen.

Ach komm schon, selbst mein Bizeps hat nen größeren Umfang als deiner als w...

Natürlich sind 50kg bei deiner Größe zu wenig. Wären sie bei mir auch, bin 5cm kleiner. Wiege 73kg. Mit 15 ist Gewichtszunahme aber meist schwierig, das kann mit dem Alter anders werden.

Ich bin zb 178 und wiege nur **

Wenn du dich wohlfühlst?

Ist es egal!

TheOddness  30.07.2021, 19:13

Wie machst du das?

wenn ich fragen darf?

Christophe5  30.07.2021, 19:14
@TheOddness

Wenn du die kilo meinst? Keine Ahnung. Die Gene vielleicht. Keiner in meiner Familie ist dick ausser mein Onkel.

Christophe5  30.07.2021, 19:20
@TheOddness

Klar. Bin aber nicht magersüchtig oder so.

Ich müsste natürlich viel mehr wiegen! Ich esse auch viel, nehme aber nicht zu.

TheOddness  30.07.2021, 19:21
@Christophe5

Okay, aber sonst geht es dir gut, du hast keine Beschwerden deswegen oder?

Christophe5  30.07.2021, 19:23
@TheOddness

Danke. Nein gar nicht. Fühle mich echt fit und wohl! Nur halt manchmal selbst zu dünn!

Bisschen wenig. Geh zum Arzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Regelmäßig Training
Hallooo755
Fragesteller

Arzt meint sei normal

Waldelb3  30.07.2021, 19:12
@Hallooo755

Ok. Dann mach halt weiter Sport, wenn es funktioniert. Oder geh halt zu nem anderen Arzt.

Wiege 99 bim 180 groß ich mein ich bin noch 19kg im Plus finde ich also solltest du 80kg sein