Habe ich eine trainieren Körper oder nicht?

Bizeps und Oberkörper  - (Sport, Ernährung, Körper) Hintenrum - (Sport, Ernährung, Körper) Pose  - (Sport, Ernährung, Körper) Vornerum - (Sport, Ernährung, Körper)

18 Antworten

Sieht nach einem normalen, sportlichen Oberkörper aus. Wenn es dir um gezielten Muskelaufbau geht, da lässt sich sicher noch *einiges* machen. Wenn dir sportlich reicht und es nicht besonders muskulös aussehen willst ist alles im grünen Bereich. Ich finde das reicht vollkommen. Meine Empfehlung: halte das Niveau und such dir einen Sport, der dir Spaß macht und trainier für den, nicht für die Muskelmasse als Selbstzweck.

sieht doch ganz ok aus..., aber was is mit beinen und kiste???

danke für die bildbeschreibungen..., ist pose eigentlich von oben???

schmeiss mich weg...;-)

Nicht sehr überzeügend!

Ich bin 15 Jahre jung, 1,78 groß, wiege etwa so viel, wie du, habe einen Oberarmumfang von 42 cm und einen KFA von 10%

Es geht :> ich persönlich finde dich jetzt nicht wirklich muskulös aber halt sportlich :D

Du machst mehr so "Bodybuilding", oder?

Also erstmal ist es gesamt schon ok:)

Du solltest aber den Schulrergürtel und auch dem unteren rücken mehr trainieren, denn sonst könnte ein Ungleichgewicht zwischen Bauch und rücken entstehen, was dann Schmerzen bereiten kann.

Aber wie gesagt ist es insgesamt gut, aber noch Luft nach oben:)