Mir geht es da ähnlich, mein Penis ist schlaff auch eher klein und hart mit 16cm sogar leicht überm durchschnitt. Jeder, der alt genug ist, um mit Penissen Erfahrung zu haben weiß, dass schlaffe Größe nichts zu sagen hat, mach dir also keine Sorgen, niemand auf den es ankommt wird sich dabei etwas denken. Mit 13-14cm im erigierten Zustand bist du gut dabei und es ist auch möglich, dass er noch etwas größer wird.

Was die verengte Vorhaut angeht, geh damit zum Hausarzt (oder Kinderarzt) und lass dir Salbe verschreiben und erklären wie man die dehnt. In den meisten Fällen kann man so eine Operation vermeiden und das ist doch eigentlich immer wünschenswert.

Falls es doch zu einer OP kommt, frag ob eine erhaltende Plastik möglich ist, so behältst du deine Vorhaut mit ihren Funktionen intakt, sie wird nur etwas kürzer und dafür weiter gemacht.

Lass es aber nicht auf sich beruhen oder versuch auf eigene Faust zu dehnen, irgendwann kann es zu Komplikationen führen und das wird unangenehm. Außerdem ist die Chance mit weniger invasiven Methoden Erfolg zu haben größer, wenn du noch jung bist.

...zur Antwort

Wenn du dich in einem Innenraum mit Kunstlicht (Leuchtstoffröhren) befindest, kann es manchmal passieren, dass die Belichtungszeit der Kamera der Frequenz des Flackerns dieser Lampen ähnelt, was zu flackernden oder wandernden Streifen im Bild führen kann.

Wenn es auch unter anderen Lichtverhältnissen auftritt ist die Kamera wahrscheinlich fehlerhaft.

...zur Antwort

Kunst im Sinne von freier Kunst um später auszustellen lässt sich offiziell nicht mit anderen Fächern kombinieren außer du studierst auf Lehramt. Du kannst zwar oft die Philosophie Veranstaltungen der nächstgelegenen Uni besuchen aber dein Abschluss ist nur in Kunst.

Kunstgeschichte und Philosophie sollte an jeder Universität möglich sein, die auch diese Fächer anbietet.

...zur Antwort

Spermien haben nur eine *sehr* begrenzte Lebensdauer außerhalb des Körpers (allerhöchstens im Bereich von Minuten) und werden nach ihrem Absterben dann zusammen mit dem rest der Spermas genau wie jede andere tote Biomasse an der Luft von Mikroorganismen zersetzt. Wie lange das dauert oder ob es überhaupt in größerem Maße dazu kommt hängt von der Umgebung ab, auf Waldboden dauert nicht lang, während es auf einer sauberen, synthetischen Oberfläche sehr lange dauern und unvollständig bleiben wird.

...zur Antwort
Was ist los mit mir :/ Bin ich schwul?

Also erstmal zu mir als Person ich bin 20 Jahre alt Männlich und hetero (glaube ich) Ich hatte in meiner Vergangenheit durchgänig intime Beziehungen mit frauen. Ich war auch der erste in meinem Freundeskreis der sex hatte mit 13, es ging sogar soweit das meine Freunde mir den Spitznamen Sheen gegeben haben abgeleitet von Chraly Sheen aus Two and a half man. Insgesamt hatte ich bis jetzt 43 Frauen im Bett und 7 Beziehungen. Ich liebe den weiblichen körper und ihre art. Ich finde homosexuelle abartig ich würde von mir behaupten das ich extrem homophobe bin. Allerdings hatte ich mit 12 eine homosexuelle Erfahrung mit meinem damaligen besten freund gemacht (nur anfassen) danach nie wieder ich habe es immer als junge neugier eingeordnet. Nun zu meinem Problem wenn ich besoffen nach einer Party nachhause komme , kommt es in letzter zeit oft vor das ich mir vorstelle wie es ist einen Shemale oder allgemein einen pens zu lutschen und das spermaa zu schlucken. :-! Es geht mir bei diesen Fantasien eigentlich nur um den Pens an sich das gefühl ihn zu lutschen , ich schaue mir dann auch meißtens shemale porns an und hole mir dazu ein runter . Mir wird schon schlecht wenn ich das nur schreibe. :-! Sobald ich am nächsten morgen aufwache bereue ich es extrem und schähme mich dafür denn nüchtern könnte ich mir niemals vorstellen einen Penis auch nur anzufassen. Meine frage ist was stimmt nicht mit mir bin ich vielleicht doch schwull ? :-!

...zur Frage

Pornographie mit Transsexuellen ist noch nicht unbedingt ein Anzeichen für Interesse an Männern aber wie du deine Faszination mit dem männlichen Geschlechtsteil beschreibst würde ich das schon so sehen.

Es kann durchaus sein, dass du eine zumindest bisexuelle Seite hast, die du unterdrückst. Gerade starke Abneigung gegenüber Homosexuellen spricht oft dafür, dass man die eigenen Neigung ablehnt und dieses negative Gefühl dann an anderen auslässt, die das Problem in einem selbst symbolisieren.

Es ist schwer zu sagen, ob du mit Frauen schläfst um eine latente Homosexualität zu kompensieren oder einfach eine kleine bisexuelle Ader hast, die du nicht wahrhaben willst und die dann ab und zu hervorkommt.

Beides ist vollkommen in Ordnung und kein Grund zur Scham. Als erstes solltest du den Kopf frei bekommen von Vorurteilen, was richtig oder falsch oder abartig oder sonstwas ist. Danach kannst du selbst erforschen, wie deine sexuellen Interessen wirklich aussehen und wie weit sie gehen.

...zur Antwort

Wie du richtig erkannt hast, würde sich ein echter Soziopath (heute: Mensch mit antisozialer Persönlichkeitsstörung) niemals fragen ob er einer ist, weil es für ihn gar keine Rolle spielt.

Wenn du dein Verhalten als Problem siehst - und das solltest du - kann ein Psychologe trotzdem helfen!

...zur Antwort

Sieht nach einem normalen, sportlichen Oberkörper aus. Wenn es dir um gezielten Muskelaufbau geht, da lässt sich sicher noch *einiges* machen. Wenn dir sportlich reicht und es nicht besonders muskulös aussehen willst ist alles im grünen Bereich. Ich finde das reicht vollkommen. Meine Empfehlung: halte das Niveau und such dir einen Sport, der dir Spaß macht und trainier für den, nicht für die Muskelmasse als Selbstzweck.

...zur Antwort

Der einzige Tee von dem mir bekannt ist, dass er wissenschaftlich erwiesene "entgiftende" Wirkung hat (unter anderen Zersetzung von Protein Plaques, wenn ich mich recht erinnere), ist möglichst luftdicht gelagerter und frisch aufgebrühter grüner Tee. Siehe auch den deutschen Wikipedia Artikel dazu. Vorsicht, enthält auch Koffein, also nicht übertreiben!

...zur Antwort

Training der Brustmuskeln, kann helfen, die Trichterbrust etwas zu stabilisieren (eigentlich ist da etwas "lose" und "fällt" nach innen), allerdings so gut wie nie bis zur Normaliät. Zusätzlich kaschiert die Muskelmasse natürlich auch noch, dass da etwas nicht stimmt.

Eine echte Heilung ist leider allerdings tatsächlich nur operativ möglich.

Probier einfach aus, wie viel das Training dir nützt und wenn du trotz guter Erfolge im Muskelaufbau noch unzufrieden bist, kannst du immer noch mal neu überlegen. Zudem bist du auch noch verdammt jung und wirst allein durch die Pubertät noch muskulöser.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.