Wieso wiege ich weniger als ich aussehe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt so Art Körperbautypen (Mesomorph,Ectomorph,Endomorph) vielleicht ist bei dir der Mesomorphe-Typ "dominanter" vertreten und deshalb erscheinst du "muskulöser" als z.b einer der eher einen Ectomorphenkörperbau hat. Mfg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man oft eine gestörte Wahrnehmung von sich selbst, so das man sich selbst beurteilt.

Es spielt eine große Rolle, wie sich alles an dem jeweiligen Körper verteilt, wie der Muskelzuwachs/Verteilung ist, u.s.w.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Wieso wiege ich weniger als ich aussehe?

Wer sagt das - Du? Niemand kann sich selbst objektiv beurteilen und da liegt das Problem. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, das ist wohl Veranlagung ("leichte Knochen"?). Das kenne ich. Mein bester Freund aus Schulzeiten wiegt bei gleicher Statur locker 10 kg mehr als ich, bzw. ich wiege 10kg weniger als die meisten mit meiner Größe und Statur. Das hat mir bestimmt einige Bänderverletzungen beim Basketball erspart. Allerdings ist es nachteilig, wenn man Möbel herumwuchten will. So ist es halt. Nimm es hin wie es ist und mach dir keine Gedanken darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es nicht egal wie viel Du wiegst, solange Du Dich wohl fühlst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1998anonym1998
02.11.2015, 14:43

Was ist das für ne antwort haha 

0