Untergewicht darmspieglung?

6 Antworten

Wegen der Darmspiegelung muss du dir keinen Kopf machen, kannst ja danach wieder essen.

Und nach einer Zahn-OP hättest du auch essen können, halt leichte Sache und kauen auf der anderen Seite.

Sage uns doch bitte mal deine Daten:

Alter und Größe - männlich oder weiblich

Gesundheit geht vor! Lass die Darmspiegelung machen, halte dich an die Anweisungen, danach hast du wieder Gelegenheit zum Trainieren und zuzunehmen.

Im Übrigen heißt 1 Tag mal nichts essen nicht zwangsläufig - abnehmen, ist meist nur Wasser, was man verliert . 1 kg Fett entsprechen ~ 7000kcal die müsstest du einsparen verbrauchen - um wirklich(!) abzunehmen.

Wenn man einmal nüchtern bleiben muss, nimmt man nicht gleich ab.

Fahrrad1027
Fragesteller

die waage sagt was anderes :( außerdem sind meine arme dünner und allgemein mein körperbau zurück gegangen

Meistens nimmst du Kilos die du schnell verloren hast auch schneller wieder zu glaube ich. Esseiden du hörst danach weiterhin auf zu essen.

Nach der Darmspiegelung kannst du wieder alles in dich reinschieben, was du möchtest. Und daß ein voller Darm deutlich mehr Gewicht in sich trägt, als ein geleerter

( musstest du dej mit Trinken leeren?) Ist wohl auch logisch.

Fahrrad1027
Fragesteller

tatsächlich ist mein darm noch voll

Gleich beginnt die entleerung