Busfahrkarte Schüler?

2 Antworten

Ohne fahren ist schwarzfahren, heißt du brauchst ein Fahrkarte. Bis man dir eine neue Schülerfahrkarte ausstellt.

Was sagt das Fundbüro dazu?

Fabi23701
Fragesteller

Hab die irgendwo verloren. Also kann ich die nächtsten tage nicht fahren?

MarSusMar  15.12.2022, 22:50
@Fabi23701

Schule schwänzen ist nicht. Guck ob es eine günstige Wochenkarte gibt.

Fabi23701
Fragesteller
@MarSusMar

Ja dann bleibe ich lieber zuhause da die Karten bei uns teuer sind

MarSusMar  15.12.2022, 22:57
@Fabi23701

Ich schreib Schule schwänzen ist nicht. Tickets sind überall teuer.

Fabi23701
Fragesteller
@MarSusMar

ja dann bleibe ich lieber die woche zuhause bis ich die bekomme

MarSusMar  15.12.2022, 22:59
@Fabi23701

Kopieren kann ich auch Kleiner

Ich schreib Schule schwänzen ist nicht. Tickets sind überall teuer.

Die Fahrkarte musst du logischerweise bei einer Kontrolle zeigen. Geht halt schlecht wenn du die nicht hast bzw. micht weist wo sie ist.

Fabi23701
Fragesteller

habe sie ja heute morgen noch gezeigt soll ich ihn einfach sagen das ich sie verloren habe?

elenaBC2411  15.12.2022, 23:09
@Fabi23701

Ist doch egal ob du sie heute morgen noch gezeigt hast - offenbar kannst du sie jetzt nicht mehr zeigen.