Bussfahrkarte?

2 Antworten

Wenn die Karte übertragbar ist (also andere Personen damit befördert werden können), wirst du wohl kein Glück haben.

Dann würdest du für zwei (drei, vier, ...) Karten nur einmal zahlen und könntest damit einen Handel betreiben.

Vielleicht auf Kulanz, wenn sie nur noch wenige Tage gilt.

Gehe einfach auf den Verkehrsverbund zu, dort kann man dir weiterhelfen wie die nächsten Schritte sind. Vermutlich kannst du einfach eine neue Karte ausgestellt bekommen. Ggf. musst du ein paar Euro Gebühren zahlen.