Waage zeigt an das ich mehr wiege obwohl ich gestern weniger wog?

12 Antworten

Das Gewicht schwankt immer ein bißchen, das ist völlig normal.

Solche Gewichtsschwankungen sind ganz normal. Deswegen bringt jeden Tag wiegen nicht viel.

Bei den geringen Bereichen ist es möglich dass die Waage Schichtweg nicht genau ist

Allein ein leichtes anders stehen verändert es ja schon

Oder die Kleidung

Abgesehen davon nimmt man über Nacht sogut wie garnicht ab

Warum wiegst du dich jeden Tag, welches Problem hast du mit deinem Gewicht?

Dein Körpergewicht wird konstant bleiben, da gibt es immer Schwankungen.

Werfe deine Waage weg oder wiege dich nur einmal in der Woche,man merkt doch an der Kleidung ob man ab- oder zugenommen hat.

Magersüchtige die bekommen jede Woche in einer Klinik Panik, weil sie auf die Waage müssen und Angst haben, dass sie wieder zugenommen haben.