Waage zeigt mehr an,fühle mich aber nicht so😟?

5 Antworten

Wenn du während dem Abnehmen viel Sport machst, kann es sein dass du zwar Fett abnimmst, aber Muskelmasse zunimmst. Du wirst dadurch schwerer, siehst aber trotzdem schlank aus. Und solange du Komplimente bekommst ist doch egal wie viel die Waage anzeigt, oder nicht? 🙂

Kenne ich. Meistens sieht man eine Gewichtsabnahme zuerst im Gesicht, das schmaler wird. Auf der Waage sieht man dann leider, dass noch gar nicht so viel Gewicht runter ist. Aber es scheint, du bist auf einem guten Weg.

Eine Waage (wenn sie funktioniert) zeigt nicht an, wie schwer du dich fühlst, sondern einfach nur wie schwer du bist.

Als allererstes nimmt man im Gesicht ab. Und das wirkt sich nicht auf der Waage aus. Man sieht es dir aber an.

Entweder hast du eine andere Wahrnehmung oder die Waage ist kaputt.