Waage zeigt viel zu viel an?

1 Antwort

Schau mach nach ob die Waage auf amerikanische Pfund eingestellt ist
Wird oft mit lbs als Einheit bezeichnet.
Irgendwo, oftmals beim Batteriefach" ist bestimmt ein Schalter zum Umstellen der Einheiten.

al3xb0y
Fragesteller

Ja da steht auf der Waage aber KG. Hinten gibt es einen Knopf der aber nicht bewirkt

TheHeckler  06.12.2017, 17:54
@al3xb0y

Hast du ne Hantel? Dann wieg mal die Hantel und schau nach ob das Ergebniss mit der Masse der Hantel übereinstimmt.

al3xb0y
Fragesteller
@TheHeckler

Alleine an meinem Gewicht weiß ich dass das nicht stimmen kann. Ich kenne genug Leute die doppelt so Fett sind und die wiegen nicht so viel.