2 Personenwaagen zeigen verschiedene Gewichte an?

3 Antworten

Hallo ioroio!

Du musst Deine Waage eben austarieren. Apotheken haben meist genaue Waagen da hast Du einen Vergleich

Geht auch, wenn Du Hantelscheiben hast. Da stimmt das Gewicht fast immer und Du kannst Deine Waage testen

Viel Erfolg - schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Manchmal spielt auch der Untergrund der Waage eine Rolle. Also, ob du die auf einem Teppich oder Hartboden stehen hast. Nimm die Waage mal in einen anderen Raum, bzw Boden. Ansonsten hält mal eine neue Waage besorgen.

Ist normal. Normale Personenwaagen haben eine Toleranz von gut drei Kilogramm.