Meine waage spinnt hilfee?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann stell Dich noch ein drittes mal drauf,bin gespannt,was die Waage dann anzeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal kann es nur sein das sie evtl. Auf etwas steht wie teppich, haargummi oder so..wenn du das überprüft hast dann stell dich doch mal bei freunden/familie auf deren waage da kannst du so ungefair einschätzen was das richtige gewicht ist. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann zum Beispiel passieren, wenn eine Waage irgendwie schief steht. Achte mal darauf.

Bei Sohn hat mal folgendes ausprobiert: Wenn er ganz schnell mit Wucht auf die Waare gesprungen ist, hat sie mehr angezeigt, als wenn er sich ganz normal draufgestellt hat. Eventuell achtest Du auch mal darauf.

Aber die ganzen "Billig"-Waagen taugen meist eh nicht so viel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keinem! Morgen in die Apotheke und dort mal wiegen!

Danach kaufst Du dir mal eine anständige Waage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wiege dich einfach nur einmal und nimm das Gewicht als gegeben hin...

Klar, dass die Waage spinnt, wenn man sich zig-mal hintereinander wiegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese Ausreden benutze ich auch immer gerne ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toternensch
07.08.2016, 16:11

Hahaha xD

0

Was möchtest Du wissen?