Wie viel muss man wiegen, damit eine Waage kaputt geht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaputt geht sie wahrscheinlich sowieso nicht es steht dann Error und ausserdem ist jede Waage anders nicht jede Waage kann gleichviel Gewicht tragen da müsstet ihr die schon zerstören, dass sie kaputt gehen würde

kommt auf die waage an aber spätestens wenn auf der waage deine telefonummer steht müsste sie kaputt gehen.

KeksKruemelCC  12.08.2019, 22:17

Omg lachflash nach 7 jahren XD

*das erste aus ist zu viel ich weiß:D bevor jetzt alle ankommen, von wegen ich kann kein deutsch oder so;)

kapuut eght sie in diesem sinne nicht nur die meisten waagen enden bei 130 Kilo ja nach bauart

geht garnicht kaputt. das aussenteil setzt dann irgendwann einfach am boden auf. die elektronischen zeigen dir einfach nen fehler an wenn du über die 150kg bist was die meisten maximal anzeigen.